VOD

"Findet Nemo" schwimmt auf Blu-ray & Blu-ray 3D

"Findet Nemo" schwimmt auf Blu-ray & Blu-ray 3D
"Findet Nemo" schwimmt auf Blu-ray & Blu-ray 3D

In "Findet Nemo", der im Jahr 2003 mit dem Oscar als bester animierter Film ausgezeichnet wurde, begibt sich ein besorgter Clownfish auf eine

In "Findet Nemo", der im Jahr 2003 mit dem Oscar als bester animierter Film ausgezeichnet wurde, begibt sich ein besorgter Clownfish auf eine Rettungsaktion, nachdem sein Sohn Nemo von einem Taucher eingefangen wurde. Dabei trifft er viele lustige Charaktere und muss aufregende Abenteuer meistern. Walt Disney Studios Home Entertainment veröffentlicht den Pixar-Film am 7. März 2013 erstmals auf Blu-ray. Deren Bonusmaterial umfasst den Kurzfilm "Knick Knack", die Dokumentationen "Runder Tisch der Filmemacher", "Nemo - Submarine Voyage" und "Eine Lektion über Rückblenden", einen alternativen Filmanfang sowie ein Aquarium. 3D-Anhänger können zeitgleich zu einer Blu-ray 3D-Fassung greifen, die im limitiertem Steelbook in den Handel kommt. Deren Bonusmaterial ist identisch zur 2D-Fassung. Im englischen Original wird es eine verlustfreie 7.1-Tonspur geben, bei der deutschen Synchronfassung muss man auf Lossless-Ton hingegen wohl verzichten.


Tags:
TV Movie empfiehlt