Serien

Findet „Love Island(er)“ Tobi Wegener bei „Promi Big Brother“ die große Liebe?

Tobi Wegener erreichte bei der zweiten Staffel von „Love Island“ den zweiten Platz und zieht nun gut gelaunt ins „Promi Big Brother“-Haus.

Tobi Wegener
"Beachboy" Tobi Wegener. Instagram @fit_tobi93

Der muskulöse Maler und Lackierer wurde 2018 auf Instagram entdeckt, zog auf die Liebesinsel und mauserte sich dort schnell zum Publikumsliebling. Zusammen mit seiner Angebeteten belegte er den 2. Platz. Auch wenn diese Beziehung in die Brüche ging, ist der bodenständige Tobi weiter auf der Suche.

„Promi Big Brother“: Kann Tobi Wegener im Haus überzeugen?

Der Influencer möchte neben seinem muskulösen Körper auch eine positive, natürliche Grundstimmung in das „Promi Big Brother“-Haus bringen. Problematisch könnte seine aufgeräumte Ader werden: Tobi mag es gerne sauber und ordentlich, weshalb er seine Mitbewohner (u.a. Zlatko) möglicherweise disziplinieren muss – Konfliktpotenzial!

Wir drücken Tobi die Daumen, dass er statt Stress seine Traumfrau bei der siebten Staffel von "Promi Big Brother" finden wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt