Stars

Finale von GNTM 2018: Heidi Klum kürt Toni zur Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“

Nach15 Wochen GNTM 2018 kürte Heidi Klum Toni in Düsseldorf zu „Germany’s Next Topmodel“. Sie setzte sich damit gegen Christina, Pia und Julianna durch.

Toni GNTM
Toni (links) ist "Germany's Next Topmodel" 2018. Foto: Getty Images
 

Toni ist 18 Jahre alt und stammt aus Stuttgart. Während der Staffel konnte das Model aus dem Team des Digners Michael Michalsky mit vier Aufträgen die meisten Jobs ergattern. 

„Ich bin gerade sprachlos und empfinde sehr viel Dankbarkeit“, erklärte „Germany’s Next Topmodel 2018“ nachdem sie sich auf dem Cover der Zeitschrift „Harper’s BAZAAR“ gesehen hatte, „ein Traum ging für mich in Erfüllung und ich danke dem Herrn dafür". Die Aufregung sei während des Finales schnell verloren gegangen, „ich realisiere es noch nicht, aber ich weiß, dass ich mir immer treu geblieben bin, und dass ich das alles Gott zu verdanken habe."

Bis zu GNTM sei sie viel zuhause gewesen, so die Siegerin weiter, sich habe sich während der Zeit mit Heidi Klum komplett wandeln müssen.

 

Tonis Weg zum Titel „Germany’s Next Topmodel“

Christina musste als erste Kandidatin gehen, nach einer Tanzperformance mit schrillen Drag Queens. „Alles okay“, kommentierte sie ihr Ausscheiden und wünschte ihren Mitfinalistinnen weiterhin viel Erfolg. Es folgten Auftritte von Shawn Mendes und Cro, bevor ein besonderer Moment anstand: Die Zuschauer wählten Klaudia online zum Model mit der größten Persönlichkeit. Aus Zeitgründen musste die Dankesrede der Berlinerin unterbrochen werden.

Die nächste Entscheidung fiel nach dem Vertical Catwalk: Verabschieden musste sich Pia, die als Plus-Size-Model in den GNTM-Wettbewerb eingetreten war. Pia verabschiedete sich unter Tränen von ihrem Mentor Michael Michalsky. Den letzten Live-Walk bei GNTM 2018 absolvierten Julianna und Toni zu Live-Musik von Rita Ora. Ein Fotoshooting mit Starfotograf Rankin zur Live-Performance des deutschen Sängers Wincent Weiss in der Halle noch, dann stand die Entscheidung fest. Neben dem Cover bekam Toni 100.000 Euro, ein Auto sowie einen Model-Vertrag.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!