Kino

Filmposter "Escape Plan" mit Stallone und Schwarzenegger ist da

Im Thriller "Escape Plan" entlassen sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger selbst aus dem Knast. Hier ist das offizielle Plakat.

Zwei Männer grübeln umgeben von Stahl und Beton - ziemlich trostlos mutet das Plakat zu "Escape Plan" an. Doch da es die Herren Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zeigt, ist mit viel fröhlichem Krawall zu rechnen. "Escape Plan", zu deutsch "Fluchtplan", startet bei uns am 10. Oktober. Der Action-Thriller dreht sich um den Sicherheitsexperten Ray Breslin (Stallone). Seine Spezialität ist es, ausbruchssichere Gefängnisse noch ausbruchssicherer zu machen. Außerdem hat er sich in seinem Leben als Knasttester eine Reihe nützlicher Überlebenstechniken angeeignet. Die braucht Breslin auch, denn er landet plötzlich selbst im Gefängnis und zwar im sichersten der Welt. Er muss es wissen, denn er hat es selbst entworfen. Arnold Schwarzenegger spielt Stallones Zellengenossen Church. Gemeinsam planen die beiden Old Shatterhands ihre Flucht durch das Beton-Labyrinth.

 

Nach dem Knast ist vor der nächsten "Äktschn"

Sylvester Stallone bereitet gerade mit "The Expendables 3" einen weiteren Einsatz seiner Söldner-Allstars vor. Arnold Schwarzenegger ist natürlich wieder mit von der Partie. Via Twitter gab Stallone kürzlich bekannt, dass er für das Spektakel außerdem Milla Jovovich, Nicolas Cage und Jackie Chan verpflichten konnte. Schwarzenegger wiederum ließ verlauten, dass für ihn derzeit drei Drehbücher in Arbeit sind: "Terminator 5", ein weiterer "Conan"-Ausritt und "Drillinge", die Fortsetzung seines Superhits "Twins" von 1988.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!