close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Filme 2017: Die wichtigsten Filmstarts 2017

2017 verspricht ein großes Kinojahr zu werden! Im Oktober wird der neue "Thor"-Film in die Kinos kommen und schon März verspricht Emma Watson die Zuschauer mit ihrer Darstellung der Belle in "Die Schöne und das Biest" zu begeistern. Auf welche Filmstarts wir uns in Deutschland in 2017 freuen dürfen, erfahrt ihr hier.

Inhalt
  1. Filmstarts Januar 2017 
  2. Filmstarts Februar 2017 
  3. Filmstarts März 2017
  4.  
  5. Filmstarts April 2017
  6. Filmstarts Mai 2017 
  7. Filmstarts Juni 2017
  8. Filmstarts Juli 2017
  9. Filmstarts August 2017
  10. Filmstarts September 2017
  11. Filmstarts Oktober 2017
  12. Filmstarts im November
  13. Filmstarts im Dezember
 


Filmstarts Januar 2017
 

5. Januar: Passengers 

Passengers
Entwickeln Gefühle für einander: Aurora (Jennifer Lawrence) und Jim (Chris Pratt). Foto: Sony

Sci-Fi-Spektakel: Hollywoods Superstars Jennifer Lawrence und Chris Pratt erwachen in "Passengers" in einem Raumschiff zu einem neuen Planeten – 90 Jahre zu früh! Während sie versuchen, das Geheimnis um die Fehlfunktion zu lüften, verlieben sie sich ineinander.

12. Januar: Lala Land 

Lalaland
Musical mit Hochglanz-Besetzung: "Lalaland" Foto: Studiocanal

Oscarkandidat: Hollywoods Traumduo ist endlich wiedervereint! In dem Musical "Lalaland" sind Ryan Gosling und Emma Stone in Los Angeles auf der Suche nach Glück und Erfolg - und finden die große Liebe.

19. Januar: Manchester by the Sea

Manchester by the Sea
Die Rolle, die ihm den Oscar bringen könnte: Casey Affleck in "Manchester by the Sea". Foto: Roadside Attractions

In dem US-amerikanischen Filmdrama, in der Casey Affleck in seiner bisher besten Rolle seiner Karriere zu sehen ist, muss der menschenscheue Hausmeister Lee sich nach dem Tod seines Brudes um dessen 15-Jährigen Sohn Patrick kümmern und zurückkehren in seine mit negativen Erinnerungen behaftete Heimatstadt Manchester by the Sea. 

26. Januar Jackie 

Jackie
Natalie Portman als Jackie Kennedy. Foto: Fox

In "Jackie" schlüpft Natalie Portman in die Rolle der wohl berühmtesten First Lady der Vereinigten Staaten. Der Film zeigt ihr Leben nach dem Attentat auf ihren Mann John F. Kennedy.

 


Filmstarts Februar 2017
 

9. Februar: Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades Darker
Februar 2017 wird es wieder heiß! Foto: Universal

Im Feburar wird es im Kino wieder richtig heiß, denn Jamie Dornan und Dakota Johnson schlüpfen wieder in die Rollen von Christian und Anna. Die Zuschauer erwartet im zweiten Teil nicht nur feurige Sexszenen, sondern auch jede Menge Drama in Form von Elena alias Mrs. Robinson (Kim Basinger). 

23. Februar: Patriots Day 

Patriots Day
Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle in "Patriots Day". Foto: CBS Films

Bewegendes Drama "Patriots Day" mit Superstar Mark Wahlberg: Nach dem schrecklichen Bombenanschlag beim Boston Marathon 2013 jagen der Polizei Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) und sein Team die Täter.

 


Filmstarts März 2017

                

 

2. März: Logan - The Wolverine

Logan
Hugh Jackman spielt erneut Wolverine! Foto: Marvel

Wolverine is back! Der Held aus den "X-Men"-Filmen bekommt sein eigenes Spin-Off. Hugh Jackman schlüpft erneut in die Rolle von Logan, dessen Superkräfte langsam zu schwinden beginnen. Doch ein großer Kampf steht noch an...

16. März: Die Schöne und das Biest ?

Emma Watson ist "Die Schöne und das Biest"
Einfach traumhaft: Emma Watson als Belle! Foto: Disney

Vorfreude auf DEN magischen Film 2017: In der Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Die Schöne und das Biest" ist Harry-Potter-Star Emma Watson als Belle zu sehen. An ihrer Seite: Dan Stevens als das Biest.

 
 


Filmstarts April 2017

                

 

13. April: The Fate and the Furious 

The Fate and the Furious
Ebenfalls im achten Teil dabei: Charlize Theron Foto: Universal

Action-Fans aufgepasst: Im April ist es endlich soweit und der achte Teil der "Fast"-Reihe kommt in Deutschland in die Kinos. Der Streifen verspricht rasante Actionszenen und emotionale Momente um Dominic (Vin Diesel) und Co. 

27. April: Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy
Die coolsten aller Superhelden sind wieder unterwegs! Foto: Marvel

"Guardians of the Galaxy" war der Überraschungserfolg 2014! In der Fortsetzung werden die verrückten Superhelden wieder gemeinsam durchs Weltall reisen und sich auf die Suche nach Peters (Chris Pratt) Eltern machen. 

 


Filmstarts Mai 2017
 

11. Mai: Baywatch

Baywatch
Das neue "Baywatch"-Team kann sich sehen lassen! Foto: Paramount Pictures

Die sexy Retter in rot sind zurück und dieses Mal sogar auf der großen Leinwand! Dwayne Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach treten im "Baywatch"-Film die Nachfolge von David Hasselhoff, Pamela Anderson und Co. an!

18. Mai: Alien: Covenant

Alien:Covenant
Gruselig wird es im Kino ganz sicher mit "Alien: Covenant". Foto: Fox

Sci-Fi-Horror garantiert: Hollywoods Liebling Michael Fassbender ist in der Fortsetzung von "Prometheus" der einzige Überlebende der Prometheus -Expedition, bis er von einer neuen Crew entdeckt wird. Der Hauptdarsteller verspricht: "Alien: Covenant ist viel gruseliger als Prometheus"!

25. Mai: Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Fluch der Karibik 5
Jack Sparrow muss um sein Leben bangen. Foto: The Walt Disney Company Germany GmbH

Yo Ho, die Piraten stechen wieder in See! Fans erwarten mit Spannung den fünften Teil der Fluch der Karibik-Reihe. Auf Jack Sparrow (erneut gespielt von Johnny Depp) wartet eine neue Gefahr: Captain Salazar (Javier Bardem) ist Anführer einer Horde Geisterpiraten. Sie wollen alle lebenden Piraten töten - und Jack steht ganz oben auf ihrer Liste.

                

 

 

Filmstarts Juni 2017

                

 

8. Juni: Die Mumie

Die Mumie
Tom Cruise muss in "Die Mumie" gegen eine rachsüchtige Königin kämpfen. Foto: Universal Pictures

Mehr Action und einen deutlich düsteren Ton: Universal Pictures bringt eine Neuauflage von "The Mummy" 2017 ins Kino. 18 Jahre nach "Die Mumie" mit Brandon Fraser muss sich nun Tom Cruise als Tyler Colt einem uralten Fluch entgegenstellen.

15. Juni: Wonder Woman

Wonder Woman
Kämpferin im Ersten Weltkrieg: "Wonder Woman". Foto: Warner Bros. Entertainment

Endlich ihr eigenes Solo-Abenteuer: Nach ihrem Auftritt in "Batman V Superman: Dawn of Justice" rückt Gal Gadot in "Wonder Woman" nun in den Mittelpunkt. Zur Zeit des Ersten Weltkrieges kämpft sie an der Seite von Steve Trevor (Chris Pine).

22. Juni: Transformers 5: The Last Knight

Transformers 5
Transformers 5 Foto: Paramount Pictures

Im Juni kehren Autobots und Decepticons zurück: Regisseur Michael Bay präsentiert mit "Transformers 5 - The Last Knight" seinen neuesten Action-Blockbuster. Die Sage um König Artus wird dabei eine Rolle spielen. Zudem feiert noch jemand sein "Transformers"-Comeback: Mark Wahlberg als Erfinder Cade Yeager.

                

 

 

Filmstarts Juli 2017

                

 

06. Juli: Ich - Einfach unverbesserlich 3 (3D) 

Ich - einfach unverbesserlich
Minions im Sommer wieder auf der Kinoleinwand. Foto: Universal Pictures International Germany GmbH

Über eine Fortsetzung mussten die Macher nicht groß nachdenken. Nach dem Erfolg des zweiten Teils sorgt "Despicable Me 3" für ein vielversprechendes Sommer-Kino 2017. Gru, seine Mädchen und die Minions erleben wieder ein spannendes Abenteuer. Ihr Gegner: Balthazar Bratt, ein Ex-Bösewicht, der nicht zur Ruhe kommt.

6. Juli: Spider-Man: Homecoming (3D)

Spider-Man
Tom Holland als Spider-Man. Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

Er schwingt sich wieder durch die Lüfte: Im von Sony und den Marvel Studios gemeinsam produzierten Film mimt Tom Holland dieses Mal den Spinnenmann (Peter Parker). Außerdem mit von der Partie: Robert Downey Jr. als Iron Man und Michael Keaton als Vulture.

20. Juli: Bullyparade - Der Film

Bullyparade
Mit "Bullyparade - Der Film" will Bully Herbig erneut Kinos füllen. Foto: Warner Bros. Pictures Germany

Mit "Der Schuh des Manitu" hat Michael Bully Herbig bereits einen Kinoerfolg gefeiert. Jetzt bringt er seine Sketch-Sendung "Bullyparade" als Episoden-Film auf die Kinoleinwand. Ein Wiedersehen mit Christian Tramitz und Rick Kavanian gibt es natürlich auch.

                

 

 

Filmstarts August 2017

                

 

23. August: Planet der Affen 3: Survival

Planet der Affen
In "Planet der Affen 3 - Survival" steht Affe Caesar im Mittelpunkt. Foto: Twentieth Century Fox France

Die Geschichte des intelligenten Affen Caesar geht weiter! Im August kommt die Fortsetzung zu "Planet der Affen: Revolution".

                

 

 

Filmstarts September 2017

                

 

28. September: Cars 3 (auch in 3D) 

Cars 3
Rasantes Kino-Abenteuer in "Cars 3". Foto: The Walt Disney Germany GmbH

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Lightning McQueen! In "Cars 3" muss der rote Flitzer einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

                

 

 

Filmstarts Oktober 2017

                

 

5. Oktober: Blade Runner 2049

Blade Runner
In "Bladerunner 2049" spielen Ryan Gosling und Harrison Ford die Hauptrollen. Foto: Sony Pictures

Eine heiß erwartete Fortsetzung eines der besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten: Regisseur Denis Villeneuve ("Arrival") inszeniert "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling als neuen Replikanten-Jäger. Er geht auf die Suche nach Rick Deckard, 1982 wie aktuell gespielt von Harrison Ford.

5. Oktober: Kingsman 2- The Golden Circle 

Kingsman
Colin Firth ist auch im zweiten Kingsman-Teil zu sehen. Foto: 20th Century Fox

Zwei Jahre nach dem Überraschungshit "Kingsman: The Secret Serive" legen Nachwuchsspion Eggsy (Taron Egerton) und Harry Hart (Colin Firth) im zweiten Teil der skrupellosen Poppy (Julianne Moore) das Handwerk.

12. Oktober: Friday the 13th

Friday 13th
Der Horrorklassiker "Friday the 13th" wird 2017 fortgesetzt. Foto: Paramount Pictures

Der Hockeymasken-Träger kehrt zurück, um Menschen zu meucheln: Massenmörder Jason Voorhees treibt in "Friday the 13th" zum 13. Mal sein Unwesen.

26. Oktober: Thor: Ragnarok

Thor 3
Wer Regie von "Thor 3" führt, steht noch nicht fest. Foto: The Walt Disney Company Germany GmbH

Das Ende ist nah! Der mächtige Thor (Chris Hemsworth) muss sich mit seinem Hammer Mjolnir dem sicher geglaubten Untergang der Welt entgegen stemmen. Mit dabei: Tom Hiddleston als Thors Halbbruder Loki.

                

 

 

Filmstarts im November

                

 

16. November: Justice League

Justice League
Bildunterschrift eingeben Warner Bros France

Im November erwartet uns ein besonderes Highlight: Unsere Lieblingssuperhelden kehren zurück! Batman (Ben Affleck) will mit Hilfe von Wonder Woman gegen das Steppenwolf-Wesen kämpfen. Das "Justice League"-Team vervollständigen Aquaman, Cyborg und The Flash. Werden sie einen Angriff verhindern können? Und wie wird Superman (Henry Cavill) von den Toten auferstehen?

                

 

 

Filmstarts im Dezember

                

 

14. Dezember: Star Wars Episode 8

Star Wars Episode 8
"Stars Wars Episode VII" bekommt Ende 2017 einen Nachfolger. Foto: The Walt Disney Company Germany GmbH

Es bedarf nicht vieler Worte: Das "Stars Wars"-Imperium ist zum achten Mal auf großer Leinwand zu sehen. Es wird galaktisch!

21. Dezember: Jumanji 

Jumanji
Die "Jumanji"-Crew. Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

Was für eine coole Combo: Dwayne "The Rock" Johnson, Kevin Hart und Jack Black stehen in der Neuauflage von "Jumanji" gemeinsam vor der Kamera. Im Film wird das einstige Brettspiel zum Videospiel, in dem die Spieler in den Dschungel gesogen werden.

21. Dezember: Pitch Perfect 3

Pitch Perfect
Die "Barden Bellas" sind 2017 in "Pitch Perfect 3" zu sehen. Foto: Universal Pictures

Es darf wieder angestimmt werden: Die talentierten Ladies rund um Anna Kendrick und Rebel Wisvon geben im dritten Teil von "Pitch Perfect" gesanglich erneut Vollgas.

TV Movie empfiehlt