X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Fight Club"-Comicfortsetzung geplant

Wie der Autor Chuck Palahniuk bestätigte wird die Geschichte seines Kultromans "Fight Club" fortgesetzt – allerdings in einer ganz neuen Form.

Brad Pitt als Tyler Durdens
Brad Pitt als Tyler Durdens
14 Jahre ist es her, dass sich Brat Pitt und Edward Norton auf den Kinoleinwänden die Schädel einschlugen. In einem verschwitzten Keller begann der Nervenkitzel, der in Chaos und Zerstörung endet. Jetzt kommt Protagonist Tyler Durden zurück!
 
Vor allem die angekündigte Form von "Fight Club 2" ist eine echte Überraschung:  Die Fortsetzung soll als Comic-Bücher erscheinen. In einem Interview mit der "Huffington Post" berichtet der Autor Chuck Palahniuk: "Es soll eine ganze Serie Comicbücher werden. Sie setzt zehn Jahre nach dem scheinbaren Ende Tyler Durdens ein und diesmal nimmt Tyler die Rolle des Erzählers ein. Er schlummert in Jacks Schädel und wartet dort auf sein Comeback."
 
Für das Projekt hat Palahniuk bereits die besten Zeichner der Comic-Imperien Marvel und DC kontaktiert. Wie bereits im Debutroman, wird auch die Handlung in dem Sequel düster und chaotisch. Die ersten Veröffentlichungen der Comics sind noch vor 2015 geplant. Auf eine mögliche Kinofortsetzung müssen sich Fans sicherlich noch lange gedulden. Ob Hauptdarsteller Brad Pitt dann nicht möglicherweise zu alt für die Rolle als durchtrainierten Schlägertyp sein wird?


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt