Kino

"Fifty Shades of Grey": Neuer Teil angekündigt!

Kurz bevor der erste Trailer zu "Fifty Shades Darker" gezeigt wurde, hat Autorin E.L. James ein neues Buch der „Fifty Shades of Grey“-Reihe angekündigt. Und das hat einen ganz besonderen Grund.

50 Shades of Grey
Eine sexy Überraschung: Autorin E.L. James kündigte überraschend einen weiteren Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe an!

Düster, sexy und verführerisch: So präsentiert sich der erste Trailer zu „Fifty Shades Darker“ auf den zahlreiche Fans der umstrittenen und beliebten Literaturvorlage gewartet haben. Eigentlich hatten viele Leser der „Fifty Shades of Grey“-Reihe gehofft, dass Autorin E.L. James den Trailer auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen wird. Doch stattdessen gab es eine ganz andere Überraschung.

Denn E.L. James kündigte zum 27. Geburtstag von Anastasia Steele einen neuen Teil der Buchreihe an! Als besondere Überraschung gab es sogar einen kleinen Leseauszug der Autorin, die fleißig am Nachfolger von „Grey – Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt“ arbeitet. Somit dürfen Fans den zweiten Roman der Reihe schon bald aus der Perspektive von Christian Grey miterleben.

Düsterer Fifty Shades Darker-Trailer

Dass es im zweiten Roman der sexy Buchreihe wesentlich düsterer zugeht, deutet bereits der erste "Fifty Shades Darker"-Trailer an. Der Film wird am 09. Februar 2017 in die deutschen Kinos kommen. „Christian Grey“-Darsteller Jamie Dornan deutete hingegen bereits an, dass er über den dritten Teil hinaus nicht mehr in die Rolle des neureichen SM-Schönlings zurückkehren will. Eine kleine Sensation ist der Trailer bereits im Netz: Er hat sogar "Star Wars - Das Erwachen der Macht" als meistgesehenster Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden abgelöst.

Den aktuellen Trailer seht ihr hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt