Fernsehen

"Fifty Shades of Grey": RTL zeigt Free-TV-Premiere schon bald!

Alle, denen der Gang ins Kino zu heiß war, dürfen sich freuen. Die Verfilmung der erotischen Roman-Reihe „Fifty Shades of Grey“ läuft ab April im Fernsehen

Nicht nur in Deutschland war der Roman „Fifty Shades of Grey“ von Autorin „E.L. James“ eine kleine Sensation. Literaturkritiker rieben sich verwundert die Augen, denn die BDSM-Spielchen der 21-jährigen Anastasia und ihres Lovers Christian Grey kamen sensationell gut bei der Leserschaft an. 

Als 2015 die Verfilmung des ersten Bands ins Kino kam, waren die Fessel- und Peitschenspielchen des Milliardärs und der unerfahrenen Studentin ebenfalls ein echter Publikumsmagnet. 

 

„Fifty Shades of Grey“: Der erotische Streifen läuft im April auf RTL

Jetzt kommt der erste von drei Filmen der Regisseurin Sam Taylor-Johnson ins deutsche Free-Tv.

Fifty Shades of Grey
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey". Bild: Universal Pictures

Bis Ende April müssen sich Fans noch gedulden. Dann läuft am 23.April um 20.15 Uhr „Fifty Shades of Grey“. Auf RTL können wir Dakota Johnson in der Rolle der Literaturstudentin Ana(stasia) Steele sehen, die mit dem einige Jahre älteren Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, ihre Sexualität inklusive etwas spezieller Vorlieben entdeckt.

Wenn ihr auch schon einen Vorgeschmack auf den zweiten Teil von "Fifty Shades of Grey" bekommen wollt, schaut euch auch den Trailer an:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!