Fernsehen

„Fifty Shades of Grey“: Jetzt wird es heiß bei „GZSZ“

Pünktlich zum DVD-Start der SM-Romanze „Fifty Shades of Grey“ wird es heiß im Fernsehen. Gemeint ist nicht die Werbung für die DVD-Erscheinung, sondern der Auftritt in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. 

Fifty Shades of Grey
„Fifty Shades of Grey“ bekommt Auftritte in der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Ab dem 11. Juni soll „Fifty Shades of Grey“ mehrfach in „GZSZ“ erwähnt werden. So soll das Plakat im Hintergrund hängen und zur Versöhnung soll Mesut Yildiz (Mustafa Alin) seiner Freundin Nele Lehmann (Ramona Dempsey) den Film auf DVD schenken. Wenn das mal nicht zu heißen Stunden bei „GZSZ“ führt...

"Fifty Shades of Grey" war das Film-Highlight Anfang des Jahres. Der Erotikfilm brachte weltweit 569,7 Millionen Dollar ein. Die Fortsetzung wird am 9. Februar 2017 laufen.

Und weil es so schön war, seht ihr hier nochmal einige Bilder aus dem Film "Fifty Shades of Grey".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt