Kino

"Fifty Shades of Grey": Jamie Dornan sagt für vierten Teil ab!

Keine Lust mehr auf Christian Grey: Jamie Dornan verrät jetzt der "Sun", dass er nach drei "Fifty Shades of Grey"-Filmen nicht mehr für einen vierten Teil zur Verfügung steht.

Fifty Shades of Grey
Ist für einen viertel Teil von Fifty Shades nicht mehr zu haben: Jamie Dornan.

Nach "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" und "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" wird Schluss sein - zumindest für Jamie Dornan in seiner Rolle als Christian Grey.

Fertig damit

Gerade stand der Ire noch für den zweiten und dritten Teil vor der Kamera. In einem Interview mit der "Sun" verkündet der Schauspieler jetzt, dass er für einen weiteren vierten Film absagen würde.

"Wir haben jetzt zwei Filme nacheinander gemacht und ich bin wirklich fertig damit. Ich bin für immer fertig mit ‚Fifty Shades…'", sagt Dornan. Klare Ansage, die ein Comeback als Christian Grey sehr sicher ausschließt.

Dornan fällt der Abschied von der Rolle nicht schwer. Bei seiner Arbeit ist er einer von der schnellen Sorte: "Von außen betrachtet denken die Leute, du bist gleichbedeutend mit einem Charakter, aber ich denke mir ‚Alles klar, das ist erledigt‘, mache weiter mit dem nächsten Projekt und mache mir über diesen Charakter Gedanken.“

Ein Auf und Ab mit Fifty Shades

"Wir haben zwei Filme nacheinander gedreht und jetzt habe ich damit abgeschlossen. Ich bin mit 'Fifty Shades' für immer fertig"


(mehr dazu bei www.vip.de)

Mit der Buchverfilmung über einen SM-Liebhaber hat Jamie Dornan Höhen und Tiefen erlebt. Im vergangenen Jahr hat der mit Spannung erwartete erste Teil weltweit über 500 Millionen Euro an den Kinokassen eingebracht.

Doch bereits kurz nach Veröffentlichung musste der Film viel Kritik einstecken. Die Reihe blickte in eine ungewisse Zukunft durch den Streit zwischen E.L. James, der Autorin der Buchvorlage, auf der die Filme basieren, und Regisseurin Sam Taylor-Johnson.

Letztere kündigte die Zusammenarbeit. Doch mit neuem Regisseur James Foley an Bord ging es für die Filmreihe weiter. Starttermin für den zweiten Teil ist der 9. Februar 2017. So schnell müssen wir uns also noch nicht von Jamie verabschieden.

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe' und 'Fifty Shades of Grey 3


(Quelle: www.vip.de)

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe' und 'Fifty Shades of Grey 3


(Quelle: www.vip.de)

Im Video erfahrt ihr, welche sexy Männer in Hollywood noch gut bei den Frauen ankommen:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt