Kino

"Fifty Shades of Grey 3: Sex-Alarm im brandneuen Trailer!

Auf den zweiten Teil der SM-Reihe mussten Fans lange warten - auf den dritten nicht: Nun gibt es den ersten Trailer zu "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust", der bereits 2018 ins Kino kommt!

Man kann sagen, was man will, aber Anas (Dakota Johnson) und Christians (Jamie Dornan) Beziehung ist schon von Beginn an ein stürmisches Auf und Ab. Und auch in "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" müssen sie allerhand Widrigkeiten trotzen. Denn nicht nur im Schlafzimmer geht es zur Sache...

 

Fifty Shades of Grey 3: Darum geht es!

Fifty Shades of Grey 3: Ana heiratet Christian
Höhepunkt der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie: Ana gibt Christian das Ja-Wort! Screenshot/UniPictures

Zwar machte der Multimillionär der hübschen Praktikantin am Ende des zweiten Teils einen Heiratsantrag, doch ruhiger wird es nach der Hochzeit dennoch nicht um die beiden! 

Ana wird, zumindest laut Buchvorlage, ungeplant schwanger, Christian trifft sich wieder mit seiner Ex (Kim Basinger), Christians Schwester Mia (Rita Ora) wird entführt, es fallen Schüsse und auch Ana selbst kommt in brenzlige Situationen, wie die Trailer-Szene, in welcher ihr ehemaliger Boss ihr ein Messer an die Kehle drückt, zeigt: 

Fifty Shades of Grey 3: Ana in Lebensgefahr
Ana schwebt in "Fifty Shades of Grey 3" in Lebensgefahr!          Screenshot/UniPictures
 

Fifty Shades of Grey 3: Erstes Teaser-Plakat

Nun hat Universial auch das erste Teaser-Plakat zu "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" veröffentlicht. Darauf zu sehen: Ana in ihrem Brautkleid und Christian, der offenbar nicht die Finger (bzw. Lippen) von seiner frischangetrauten Ehefrau lassen kann!

Fifty Shades of Grey 3
Sinnlich: Das erste offizielle Plakat zu "Fifty Shades of Grey 3" ... Universal Pictures

"Fifty Shades of Grey 3" läuft am 8. Februar 2018 in den Kinos an. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt