Filme

Fifty Shades of Grey 3: Offizieller Trailer mit Sex und viel Action!

Pünktlich zum Valentinstag findet die "Fifty Shades Of Grey"-Trilogie ihren Abschluss! Nun wurde der offizielle Trailer zum 3. Teil der Erotikreihe veröffentlicht.

Wer dachte, mit dem Ja-Wort der beiden Lustmolche Ana (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) ginge den zweien nun die Puste aus - falsch gedacht: Tatsächlich nimmt die Handlung in "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" noch einmal richtig Fahrt auf. Neben viel Romantik und erotischen Stell-dich-eins verspricht der offizielle Trailer auch packende Action!

 

Fifty Shades of Grey 3: Offizieller Trailer mit Romantik und Action

Fifty Shades of Grey 3: Ana in Lebensgefahr
Es wird brenzlig in "Fifty Shades of Grey 3": Ana wird von ihrem ehemaligen Chef Jack bedroht.          Screenshot/UniPictures

Eine Verfolgungsjagd, Schlägereien und eine Szene, in der Ana mit einem Messer an der Kehle offenbar in Lebensgefahr schwebt - der dritte Teil der Erotikreihe spielt sich wohl wesentlich seltener in Christian Greys Spielzimmer ab als die zwei Filme zuvor...

Während der millionenschwere Unternehmer von seiner Vergangenheit heimgesucht wird, muss auch seine Frau in "Fifty Shades of Grey 3" um ihre Liebe kämpfen - nicht zuletzt, weil ihr fieser Ex-Boss auf Rache sinnt. Ob die beiden ihre Liebe retten werden?

Spätestens an Valentinstag 2018 wissen wirs: Dann soll der finale Streifen "Fifty Shades of Grey 3" in den Kinos anlaufen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt