Filme

Fifty Shades of Grey 3: Neuer Trailer mit schwangerer Ana!

Kurz vor Valentinstag geht "Fifty Shades of Grey" mit "Befreite Lust" in Runde 3. Nun gibt es einen Trailer, der zeigt, wie Ana erfährt, dass sie schwanger ist.

Lang dauert es nicht mehr, dann erfahren wir endlich, wie die leidenschaftliche Liebesgeschichte um Ana und Christian bei "Fifty Shades of Grey 3" weitergeht. Pünktlich zum Jahresbeginn verkürzt uns Universal nun die Wartezeit mit einem neuen Trailer, den ihr oben sehen könnt. Und der hat es in sich: Denn darin sehen wir Anas Reaktion, als sie herausfindet, dass sie schwanger ist!

 

Fifty Shades of Grey 3: Ana ist schwanger | Neuer Trailer

Fifty Shades of Grey
Wie Christian wohl auf die Baby-News reagiert?          Doane Gregory

Wie Christian wohl auf die Nachricht reagiert? Viel Zeit, sich auf seine künftige Rolle als Vater vorzubereiten, bleibt dem Millionär leider nicht: Wir wir ja bereits wissen, haben Christian und Ana unzählige Feinde, die sie nicht nur auseinanderbringen wollen, sondern ihnen nach dem Leben trachten...

Wie es bei "Fifty Shades of Grey 3" weitergeht, erfahren wir dann spätestens am 8. Februar, wenn die Trilogie in den Kinos anläuft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt