close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

FIFA 20: Dieser Modus wird alles verändern | Neue Details & Trailer

Nicht nur die Fußball-Saison steht in den Startlöchern, sondern auch das Release von FIFA 20: Ein Trailer verdeutlicht jetzt anschaulich den neuen Modus!

FIFA 20 VOLTA FOOTBALL Cover
FIFA 20: Dieser Modus wird alles verändern | Neue Details & Trailer Foto: EA

Der Straßenfußball ist zurück in der FIFA-Reihe: Kein anderer Modus wurde mit so großer Spannung erwartet wie VOLTA FOOTBALL, das in FIFA 20 endlich seine große Premiere feiern darf. Nach den ersten Ankündigungen war in etwa klar, was man bei VOLTA so zu erwarten hat. Doch EA Sports hat jetzt noch einmal nachgelegt und einen brandneuen Feature-Trailer veröffentlicht, in dem ihr die Details von "VOLTA" bei FIFA 20 noch einmal hautnah vorgeführt bekommt. Hier seht ihr ihn:

 

In der offiziellen EA-Pressemitteilung heißt es: "Das VOLTA FOOTBALL -Gameplay basiert auf der bekannten EA SPORTS FIFA-Gameplay-Engine, die die vorhandenen Spielelemente weiterentwickelt und verfeinert und gleichzeitig komplett neue und einzigartige Spielmechaniken hinzufügt. Spieler dürfen sich auf enorme Vielfalt und Vielseitigkeit freuen und erleben diverse Modi mit ganz unterschiedlichen Spielbedingungen und Regelkombinationen, die die zentralen Elemente des Straßenfußballs im Spiel widerspiegeln.

Vereinfachte Regeln, individuelle Ballmechaniken, unterschiedliche Spielarten (Torhüter als Feldspieler, Straßenfußball mit Torhütern, Futsal) und jede Menge Flair sorgen für ein authentisches Spielerlebnis. Im Anstoßmodus kann mit Spielern der weltbesten Vereine auf der Straße angetreten werden, wobei mit zahlreichen Optionen und VOLTA-Hausregeln ein ganz persönliches Spielerlebnis erschaffen werden kann, beispielsweise mit Survival, Keine Regeln oder Torvorgabe.“ Neben einem eigenen Story-Modus können Spieler auch Online in verschiedenen Arenen weltweit gegeneinander antreten."

FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für PS4, Xbox One und PC.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt