Gaming

FIFA 19 Vorschau: So spielt es sich wirklich! | VIDEO

Bei der Gamescom 2019 war FIFA 19 erstmals in voller Pracht spielbar: Wir haben zum Auftakt der Bundesliga-Saison ein spannendes Spiel ausgetragen. Die Eindrücke von TVMovie.de-Redakteur David Rams zu FIFA 19 seht ihr im Video!

FIFA 19 Gamescom
Wir haben FIFA 19 auf der Gamescom 2018 ausführlich angespielt: Unsere Eindrücke lest ihr hier. Ein Gameplay-Video mit zwei Bundesliga-Teams findet ihr im Artikel! EA

Endlich startet die Bundesliga-Saison 2018/19 wieder durch! Während die aktuelle Spielzeit mit dem Auftaktspiel zwischen dem amtierenden Meister FC Bayern München und der TSG 1899 Hoffenheim startet, müssen sich FIFA-Zocker noch ein wenig gedulden: Denn am 28. September 2018 veröffentlicht EA Sports die neueste Version seiner weltweit erfolgreichen Fußball-Reihe!

 

FIFA 19: So spielt es sich wirklich | Gamescom 2018-Spiel zwischen RB Leipzig und SC Freiburg

Knapp ein Monat vor Release durften wir bei der Gamescom 2018 endlich selbst zum Controller greifen und die fast schon finale Version von FIFA 19 anspielen. Tatsächlich wirkt nicht nur die Präsentation noch einen Tick detailverliebter, emotionaler und authentischer, sondern auch das Geschehen auf dem Platz. Die "Real Player Motion"-Technologie macht das Spiel vielleicht ein klein wenig träger, doch bezüglich Ballannahme, Verarbeitung und Spieler-Bewegungen auch deutlich realistischer.

In unserem Testspiel mit den Kollegen von Techbook.de fiel uns auf, dass das gewohnte FIFA-Momentum auch hier wieder zum Greifen kommt. Einen umfangreichen Eindruck von FIFA 19 macht ihr euch darüber hinaus einfach in unserem exklusiven Gameplay-Video, das ihr hier findet:

 

FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt