Gaming

FIFA 19: Starttermin der Demo bekannt

Bevor "FIFA 19" in den Läden erscheint, können Neugierige einen Blick in die Demo werfen

FIFA 19 EA
Schon bald können Fans in einer Demoversion selbst den virtuellen Rasen von "Fifa 19" betreten EA

Fußball-Fans weltweit warten auf den 28. September. Dann nämlich steht das neue FIFA in den Läden. Wer sich noch unsicher ist, ob er sich aber wirklich die '19er-Ausgabe des Fußball-Spiels kaufen soll, bekommt bald schon Entscheidungshilfe.

Denn ab dem 13. September ist eine Demo-Version des Spiels zum Download verfügbar. Unklar ist allerdings bisher, welche Teams und Modi man in der Testversion spielen kann.

Wenn sich Entwickler EA Sports an die vorherigen Jahre hält, werden die Spieler etwas mehr als 10 Teams in Freundschaftsspielen ausprobieren können.

Außerdem werden nach und nach die besten 100 Spieler-Ratings veröffentlicht. unter den bisher veröffentlichten Namen sind zum Beispiel Zlatan Ibrahimovich (Rating: 85), Leroy Sané (86) und Mesut Özil (86). Die komplette Liste findet ihr hier.

Wir konnten "FIFA19" bereits auf der diesjährigen Gamescom anspielen und haben hier für euch das Probematch zwischen RB Leipzig und SC Freiburg:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!