Gaming

FIFA 19: Legendärer Modus soll in diesem Jahr dabei sein!

Bereits in wenigen Wochen erscheint FIFA 19 für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Gerüchten zufolge will EA angeblich diesen legendären Modus zurückbringen!

FIFA 19 EA
FIFA 19: EA will angeblich diesen legendären Modus in diesem Jahr zurückbringen! EA

Erinnert ihr euch eigentlich noch an "FIFA Street"? Vor knapp sechs Jahren veröffentlichte EA Sports den vorerst letzten Teil der "FIFA Street"-Reihe, die vor allem dank ihrer arcadelastigen Features viele Fans im FIFA-Universum für sich gewinnen konnte. Doch seitdem war es ziemlich ruhig um die Spiele-Reihe – bis jetzt! Denn ausgerechnet die Veröffentlichung von FIFA 19 könnte Fans endlich ein legendäres Revival mit FIFA Street bescheren.

 

FIFA 19 angeblich mit FIFA Street-Modus

Zwar soll auch dieses Jahr kein neuer "FIFA Street"-Ableger erscheinen, doch laut einem Leak auf Twitter soll ein eigener „FIFA Street“ ähnlicher Modus bei FIFA 19 enthalten sein. So sollen FIFA_Fanms laut neuen Gerüchten die Möglichkeit haben "Last Player Standing" zu spielen: Im 5 vs. 5-Manier treten Spieler gegeneinander in „FIFA Street“ ähnlichen Umgebungen an, in der Spieler jedes Mal einen eigenen Spieler verlieren, sobald sie ein Gegentor kassieren. Das erinnert frappierend an den „Last Man Standing“-Modus in „FIFA Street“.

Daneben soll ein weiterer "House Rules"-Modus eingeführt werden, der ähnlich wie der „Last Player Standing“ funktioniert, allerdings mit 11 gegen 11 Spielern ausgefochten wird. Der derzeitige "Battle Royale"-Hype um PUBG und „Fortnite“ könnte wohl auch dafür gesorgt haben, dass sich EA entschieden hat die beiden Modi in "FIFA 19" zu integrieren. Offiziell wurden allerdings beide Modi noch nicht von EA bestätigt.

 

FIFA 19 erscheint am 29. September für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt