Stars

Jan Leyk: Sex-Angebot an Angelina Heger!

Angelina Heger Jan Leyk Detlef Steves
Jan Leyk und Detlef Steves schießen gegen Angelina Heger /Getty Images

Vor ein paar Tagen postete Angelina Heger ihren größten Wunsch und schon wird sie wieder zum Ziel hämischer Kommentare - aber nicht von "Fans", sondern von anderen Promis!

Am Dienstag berichteten wir, dass sich Angelina Heger eine Rolle bei GZSZ wünscht. Nun hat Ex-"Berlin: Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk zu Wort gemeldet: Er stellte mit Duckface und Botschaft auf weißem Zettel den Post der Bachelor-Kandidatin nach. Doch auf seinem Papiert stand  nicht ein harmloser Wunsch à la Heger, sondern unter anderem, dass er Angelina "knallen" wolle.

 

Geeeiiiiiiillllll......die Heger erfüllt deine grössten Wünsche.......!!!!!Bin ich sowas von dabei.......!!!!!...

Posted by Jan Leyk on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Nun kann man Leyk getrost zu den Möchtegern-Promis zählen, die öfter mal in ihren Aussagen übers Ziel hinausschießen, aber er ist nicht der Einzige, der Heger verarscht. Auch Detlef Steves, Vox-Moderator und Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel, musste einen Kommentar abgeben:

 

Und ihr so?

Posted by Detlef Steves on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Angelina Heger ließ das nicht auf sich sitzen und schrieb ihrerseits auf Facebook: "Lieber Detlef hast dir wohl die Schippe auf den Kopf gehauen oder wie kommt der Sinneswandel, sich mit Herrn Dreck über mich lustig zu machen". Alle gegen Angelina, Angelina gegen alle! Da muss es doch eine Stimme der Vernunft geben! Und die gibt's tatsächlich...in Gestalt des letztjährigen Bachelors Oliver Sanne. Kein Scherz.

 

Dann springen wir auch mal auf ... als Waschechte Miss und Mister - Pappnasen, wünschen wir uns natürlich #Weltfrieden...

Posted by Oliver Sanne on Mittwoch, 28. Oktober 2015
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt