Fernsehen

Fernsehprogramm heute Abend: "Game of Thrones" - Vorschau auf Staffel 7, Folge 3

Das Fernsehprogramm heute Abend geht es mit "Game of ThronesStaffel 7 weiter. In Folge 3 erwartet uns ein emotionales Wiedersehen und Eis trifft auf Feuer.

In Folge 3 kommt es endlich zu dem Moment, auf den GOT-Fans schon lange gewartet haben. Jon Snow (Kit Harington) trifft auf Daenerys Targaryen. Der frischgebackene König des Nordens steht der Mutter der Drachen endlich gegenüber und ist überwältigt von ihrer Schönheit. Dennoch bleibt er Stur und weigert sich vor Daenerys das Knie zu beugen.

Wird die Drachen-Lady diese Beleidigung einfach so hinnehmen, oder geht es Jon Snow bereits in Folge 3 an den Kragen?

In Winterfell wird es unterdes emotional zu. Bran Stark (Isaac Hempstead Wright) kehrt nach seiner jahrelangen Abwesenheit nach Hause zurück. Sansa Stark kann ihren Bruder endlich in die Arme schließen. Doch wie reagiert sie auf seine Veränderung?

In Folge 3 wird sich zudem zeigen, ob Cersei wirklich das personifizierte Böse ist. Denn sie bekommt die Gelegenheit sich zu rächen. Euron bringt drei Gefangene mit nach Königsmund...

Wir wünschen euch um 20:15 Uhr im TV Programm heute Abend viel Spaß. 

Was euch in der kommenden Folgen der 7. Staffel noch erwartet seht ihr im Trailer oben. 

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky Anytime sowie über Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur neuen Staffel gibt es hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt