Fernsehen

Fernsehprogramm heute Abend: "Das Ding des Jahres" – Stefan Raab ist zurück!

Stefan Raab Comeback
"Das Ding des Jahres" im TV Programm um 20:15 Uhr: Stefan Raab kehrt mit seiner neuen Show zu ProSieben zurück!

Hat Stefan Raab die beste Idee? ProSieben startet heute die neue Show des Entertainers. In "Das Ding des Jahres" versuchen Erfinder einen Werbedeal abzustauben!

Er ist endlich zurück. Zumindest im Geiste. Denn im Fernsehprogramm heute Abend startet ProSieben nicht nur seine brandneue Gründer-Show "Das Ding des Jahres", sondern holt auch den Erfinder-Geist ihres großen Entertainers Stefan Raab zurück. Pfiffige Kandidaten stellen der Jury um Joko Winterscheidt, Lena Gercke und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog in Zweierduellen ihre neuesten Erfindungen vor.

Doch nur ein Kandidat schafft es pro Folge ins Finale, in welchem schließlich auf den glücklichen Gewinner ein 2,5-Millionen Euro schwerer Werbedeal wartet. Alle Infos zum Starttermin, den Sendezeiten und Stream von „Das Ding des Jahres“ findet ihr bei uns. Welche heftigen Vorwürfe Stefan Raab derzeit abbekommt, verraten wir euch ebenfalls.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt