Fernsehen

Fernsehprogramm heute Abend: „The Big Bang Theory“ – Zoff zwischen Amy und Sheldon

The Big Bang Theory Staffel 11 Amy Sheldon
Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) lieben sich zwar, sind aber nicht immer einer Meinung. Foto: CBS

In einer neuen Folge der 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ gibt es mächtig Krach zwischen Amy und Sheldon. Raj verpatzt derweil sein Bewerbungsgespräch.

 

Zoff zwischen Amy und Sheldon

Schon der Name der neuen Folge „The Big Bang Theory“ lässt es er ahnen: In „Das Hochzeitsplanungs-System“ könnte Amy (Mayim Bialik) wegen seiner Vorstellungen der idealen Hochzeit, Sheldon (Jim Parsons) an die Gurgel gehen. Vom Trinkspruch in Latein, über Gelübde in Klingonisch bis hin zu holografischen Hochzeitskarten – zwischen den Verlobten gibt es ordentlich Diskussionsbedarf. Durch die angespannte Stimmung bekommen Amy und Sheldon sich auch wegen Kleinigkeiten in die Haare.

 

Raj zieht Konsequenzen

Raj (Kunal Nayyar) hat ein Vorstallungsgespräch für eine Stelle im Planetarium versemmelt, die er wahnsinnig gerne bekommen hätte. Die Schuld dafür gibt er Howard, der mit seinen ständigen Sticheleien Rajs Selbstwertgefühl torpedieren würde. Daher zieht Raj Konsequenzen…

Was diese Konsequenzen sind, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei einer neuen Folge von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt