Fernsehen

Fernsehprogramm heute Abend: "Ant-Man" | Der etwas andere Marvel-Held

Marvels "Ant-Man" geht in Produktion - Kinostart ist im Sommer 2015!
Fernsehprogramm heute Abend: "Ant-Man" | Der etwas andere Marvel-Held

Im Fernsehprogramm heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL geht Mini-Superheld „Ant-Man auf eine lebensgefährliche Mission.

Ant-Man, der etwas andere Marvel-Held. Winzig klein zu sein, sollte ja eigentlich eher einen Nachteil darstellen, doch nicht für Scott Lang (Paul Rudd). Mit einem Speziel-Anzug, den er bei einem Einbruch in einem Tresorraum findet, wird er nicht nur so klein wie eine Ameise, sondern auch genauso stark. Denn die können fast das 40-fache ihres eigenen Körpergewichts tragen.

Eigentlich wollte Ex-Knacki Scott, der von Paul Rudd gespielt wird, nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis ein neues, aufrichtiges Leben beginnen. Doch die Gesellschaft gibt ihm keine Chance. Sogar den Job in einer Eisdiele behält er wegen seiner Vergangenheit nicht lange.

Ant-Man
Paul Rudd als "Ant-Man".

Back to the roots, denkt sich Scott und begeht einen Einbruch. Der Fund, den er dabei bei Wissenschaftler Pym (Michael Douglas) macht, verändert sein Leben.

Denn Pym möchte Scott als „Ant-Man“ auf eine Mission schicken und so beginnt das Abenteuer des etwas anderen Superhelden.

Um 20:15 Uhr im TV Programm erfahren wir auf RTL, wie die Sache für den „Ant-Man“ ausgeht!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt