Fernsehen

Fernsehgarten: Deswegen lästern die Zuschauer über Andrea Kiewel

Endlich wieder Fernsehgarten vor Live-Publikum! Doch während Andrea Kiewel wieder Zuschauer vor Ort begrüßen durfte, wurde online hart über sie gelästert.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewels Modegeschmack scheint nicht überall gut anzukommen Foto: ZDF und Sascha Baumann

Bereits seit gut zwei Wochen sind beim „Fernsehgarten“ wieder Zuschauer zugelassen, auf Grund der sinkenden Inzidenz-Werte werden es allmählich auch mehr. Sicherlich eine gute Nachricht für Andrea Kiewel, schließlich macht das Live-Publikum eine Menge von Charme der legendären Fernsehsendung aus.

Was allerdings inzwischen auch dazugehört ist das Lästern online. Während für manche der "Fernsehgarten" zum Trinkspiel verkommt, suchen andere immer wieder Kleinigkeiten oder Details, die an der Show merkwürdig sind. Dieses mal war es das Outfit der 56-Jährigen.

Denn anscheinend fanden einige das Kleid, welches die Moderatorin trug, alles andere als ästhetisch. So wurde es unter anderem mit einer Tischdecke oder einem Nachthemd verglichen:

Das ist natürlich nicht fair – aber die sozialen Medien haben bei solchen Dingen einfach immer eine eigene Dynamik.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt