Fernsehen

Felix von Jascheroff und seine Lisa: Ist "Stepping Out" die letzte Chance für ihre Liebe?

Traurige Nachrichten aus dem Hause von Jascheroff/Steiner: Das Paar steckt in einer echten Liebes-Krise! Ihre Teilnahme an der Tanz-Show "Stepping Out" steht so unter keinem guten Stern...

Felix von jascheroff, Lisa Steiner
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner tanzen ab Freitag bei "Stepping Out" - trotz Liebeskrise RTL / Stefan Gregorowius

"Manchmal gibt es Momente im Leben, womit man nicht rechnet." Mit diesen Worten kommentiert GZSZ-Star Felix von Jascheroff die jüngsten Berichte um ihn und seine Freundin Lisa Steiner. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar, haben einen dreijährigen Sohn zusammen. Doch nun kriselt es heftig in der Beziehung!

Gegenüber der "BamS" bestätigte der Schauspieler, dass er und Lisa zwar noch zusammen wohnen, aber nicht mehr "jede Nacht miteinander verbringen". Eine Trennung wollte er aber nicht bestätigen. Kein Wunder, denn ab kommendem Freitag müssen beide in der Tanz-Show "Stepping Out" ihre beste Leistung bringen. Im Format treten jeweils echte Promi-Paare an, eine Trennung würde wahrscheinlich den Ausschluss nach sich ziehen. Pikant: Laut eines Insiders sollen die beiden allerdings tatsächlich getrennt sein und das Paar nur noch für die Gage zusammen auftreten.

Auch wenn der endgültige Schlussstrich noch nicht gezogen sein sollte, wird "Stepping Out" zur Bewährungsprobe. Für Frischverliebte schon eine große Herausforderung, wenn's kracht, aber sicherlich noch anstrengender. Auch Juror Joachim Llambi zeigt sich skeptisch: "Tanzen ist dann in der Beziehung das Hauptthema und alles, was beim täglichen Training und den Shows passiert, wird mit ins Bett genommen und dort ausgetragen. Vielleicht werden auch Partnerschaften auseinander gehen..."

Doch Felix von Jascheroff und seine Liebste wollen "Stepping Out" durchziehen und sehen die Show als "Chance, um vielleicht wieder einen Weg zueinander zu finden". Er bittet die Fans, ihnen die Daumen zu drücken und meint damit sicher nicht nur für die Show. Die Ausstrahlungstermine von "Stepping Out" findet ihr in unserem TV-Programm.

 

"'Stepping Out' nutzen wir als Chance um vielleicht wieder einen Weg zueinander zu finden", sagt Felix in einem...

Posted by Stepping Out on Montag, 7. September 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt