Stars

Fehlgeburt bei "Bauer sucht Frau"-Anna: "Auf Wiedersehen, mein Sternchen"

"Bauer sucht Frau"-Gerald und seine Anna erwarteten gerade ihr erstes Kind, doch Anna erlitt nun eine Fehlgeburt.

Fehlgeburt bei "Bauer sucht Frau"-Anna: "Auf Wiedersehen, mein Sternchen"
Traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Anna: Sie und ihr Gatte Gerald haben ihr Kind verloren. Instagram/Anna Heiser

Zwei Jahre ist es inzwischen her, seit "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald und seine Anna vor den Traualtar getreten sind. Seither wird immer wieder spekuliert, ob das Paar, das in Namibia lebt, Nachwuchs erwartet. Zuletzt schien sich genau dies zu bewahrheiten: Auf den Schnappschüssen bei Instagram zeichnete sich ein kleines Babybäuchlein ab, zudem gab es Meldungen, die 29-Jährige leide unter Übelkeit. 

Doch nun der Schock: Auf Instagram wandte sich Anna Heiser mit rührenden, aber hoffnungslosen Worten an ihre Fans, die eine schlimme Vermutung zulassen. "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!", schreibt sie dort. Offenbar hat sie eine Fehlgeburt erlitten. 

 

Fehlgeburt bei "Bauer sucht Frau"-Anna

Gegenüber "Bunte" bestätigte die junge Frau die traurigen Nachrichten. "Wir haben unser erstes Baby verloren. [...] Wir müssen es erstmal verarbeiten."

Zu den genaueren Umständen äußerte sich Anna nicht. Vor zwei Tagen schien jedoch noch alles okay zu sein, wie das Foto eines Reisepasses und eines Flugtickets nahelegt. Dazu hatte die Schwangere gepostet: "Auf Wiedersehen Europa! Es war sehr schön bei dir, aber jetzt ist die Zeit, nach Hause zu fliegen. Bis zum nächsten Mal!"

In den Kommentaren versuchen ihre Fans Anna und Gerald Trost zu spenden: "Das tut mir sehr leid. Habe es auch schon mehrfach durch. Ganz viel Kraft" und "Das tut mir von Herzen leid für euch! Es bricht einem das Herz, ich kenne das auch. Aber du bist nicht alleine. Und euer Sternchen wird euch immer begleiten, auch wenn es nicht lange bei euch sein konnte", heißt es dort unter anderem. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt