Serien

"Fear the Walking Dead": Start, Stream und Folgen von Staffel 3

Staffel 3 des "Walking Dead"-Ablegers "Fear the Walking Dead" steht schon bald in den Startlöchern: Hier erfahrt ihr alles zum Starttermin, Folgen und zum Inhalt!

Neues Bild zur 3. Staffel von Fear the Walking Dead
Auf dem neuen Foto aus der 3. Staffel von "Fear the Walking Dead" ist Victor (Colman Domingo) mit blutbeschmierten Händen zu sehen. Foto: Michael Desmond/AMC Michael Desmond/AMC
 

Wann gibt es die neuen Folgen von "Fear the Walking Dead"?

Schon länger war bekannt, dass wir 2017 mit der 3. Staffel des „The Walking Dead“-Spin-Off rechnen dürfen. Im Rahmen der letzten Folge von "The Walking Dead" - Staffel 7 hat AMC nun bekanntgegeben, dass Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" am 04. Juni 2017 auf dem US-Sender starten wird. 

 

Wie vielen Folgen hat Staffel 3 von „Fear the Walking Dead“?

In Staffel 3 wird sich "Fear the Walking Dead" ganz am großen Bruder "The Walking Dead" orientieren: Ähnlich wie das große Vorbild besteht die aktuelle Staffel aus insgesamt 16 Folgen, die in zwei Sendeblöcke mit je acht Folgen unterteilt werden sollen. Die erste Hälfte von Staffel 3 wird demnach von Anfang Juni bis Ende Juli ausgestrahlt.

 

Um was geht es in Staffel 3 von „Fear the Walking Dead“?

Neue Bilder, die kürzlich veröffentlicht wurden, geben schonmal kleine Einblicke in die Handlung der 3. Staffel.  Auch eine neuerlich veröffentlichte, allerdings noch recht vage Plotbeschreibung, lässt erahnen, wie es weiter geht. Die Handlung der neuen Folgen spielt im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko.

Das Verschwinden der offiziellen Grenze bietet neue Chancen, aber wie immer kommen auch neue Gefahren auf die Protagonisten zu. Die Familien treffen wieder aufeinander und auch Travis und Madison sind wieder gemeinsam unterwegs. Alicia hat mit den Folgen des Mordes an Andres zu kämpfen. Nick muss sich als neuer Anführer behaupten, scheitert jedoch dabei, Luciana vor Angreifern zu beschützen. Ob sie den ersten Serientod in Staffel drei stirbt? 

 

"Fear the Walking Dead" - Staffel 3 im Stream und TV

Neue Folgen werden in den USA sonntagsabends auf AMC laufen. Wie auch schon bei Staffel 2 sind die aktuellen Folgen von Staffel 3 in Deutschland wieder am Folgetag auf "Amazon Prime Video" zu sehen sein. Der Auftakt zu "Fear the Walking Dead"-Staffel 3 ist somit am 05. Juni 2017 zu sehen!

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!