Serien

"Fear the Walking Dead": Staffel 2 startet bei Amazon Prime mit neuen Folgen!

In der 2. Staffel von "Fear the Walking Deaderobern die Zombies das Wasser: Denn die neuen Folgen des "Walking Dead"-Ablegers starten jetzt bei Amazon. Und die Hit-Serie soll sogar noch weiter gehen, als ihr "großer Bruder".

"Fear the Walking Dead" Cast Staffel 2
"Fear the Walking Dead": Ab heute ist die 2. Staffel auf Amazon Prime zu sehen. Und selbst auf hoher See sind unsere Helden nicht vor Zombies sicher! facebook.com/FearTWD/

Keine Pause für Zombie-Freunde: Nach dem explosiven Finale von "The Walking Dead", das vor allem mit seinem heftigen Cliffhanger die Wartezeit auf Staffel 7 ins Unermessliche steigert, gönnen uns die Macher des Zombie-Spekakels keine Pause: Denn heute startet die zweite Staffel des "The Walking Dead“-Ablegers „Fear the Walking Dead“ auf dem US-Sender AMC und zeitgleich auf Amazon Prime Video.

Fear the Walking Dead – Wöchentlich auf Amazon Prime Video

Denn auch deutsche Zombie-Fans können sich darüber freuen, dass der VOD-Riese Amazon die neuen Folgen von "Fear the Walking Dead" einen Tag nach US-Ausstrahlung zum Streamen anbieten wird. Ähnlich wie bei der großen Schwesterserie werden die 15 Folgen der 2. Staffel zweigeteilt: Die ersten sieben Episoden erscheinen wöchentlich auf AMC und Amazon Prime während der Rest der Staffel nach einer längeren Pause im Laufe des Jahres erscheinen soll.

Zombies auf hoher See in Staffel 2

Im Gegensatz zu „The Walking Dead“ basiert „Fear the Walking Dead“ auf keiner Comic-Vorlage, sondern erzählt die Geschichte einer Patchwork-Familie rund um Travis Manawa (Cliff Curtis), die den Ausbruch der Zombie-Epidemie hautnah miterleben müssen. Nach vielen schockierenden Vorfällen konnten sich die Überleben zum Ende der ersten Staffel auf eine Yacht retten – doch auch auf hoher See ist man vor den Zombies keineswegs sicher, wie Victor und Travis am eigenen Leib erfahren müssen.

Gibt es ein „Fear the Walking Dead“-Crossover?

Zwar fühlt sich „Fear the Walking Dead“ mit seinem Look, seiner eigenständigen Geschichte und seinem Tempo deutlich anders an als „The Walking Dead“. Doch die Macher haben bereits in der Vergangenheit nicht ausgeschlossen, dass sich die beiden „Serien-Universen“ irgendwann einmal treffen könnten. Zunächst dürfen sich Zombie-Fans jedoch über neue Geschichten freuen bis im Oktober The Walking Dead seine furiose Rückkehr mit Staffel 7 feiert!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt