Serien

"Fear the Walking Dead": Folge 5 erklärt dramatischen Serientod in Staffel 3!

Folge 5 von "Fear the Walking Dead" - Staffel 3 klärt auf: Endlich wissen wir, wer in der Zombie-Serie den Serientod einer Hauptfigur auf dem Gewissen hat!

Fear the Walking Dead Travis
"Fear the Walking Dead": Endlich wird klar, wer SEINEN Serientod in Staffel 3 zu verantworten hat! Michael Desmond/AMC

ACHTUNG SPOILER zu "Fear the Walking Dead" – Staffel 3: An dramatischen Entwicklungen und schockierenden Momenten mangelt es der neuen Staffel von “Fear the Walking Dead” (kurz: FTWD) tatsächlich nicht. Doch besonders der heftige Serientod von Travis in der Staffelpremiere blieb vielen Fans der TV-Serie im Gedächtnis – wohl auch deshalb, weil bis heute nicht klar war, wer Travis im Helikopter mit Stieftochter Alicia abgeschossen hatte.

 

Sie sind für seinen Serientod verantwortlich

Seit dem Staffelbeginn ist Madison schon fleißig auf der Suche nach dem Killer von Travis: Und tatsächlich findet sie in Folge 5 von „Fear the Walking Dead“ endlich die Antwort auf die entscheidende Frage! Denn zufällig trifft sie bei einer aktuellen Mission auf den mysteriösen "Walker", der ihr enthüllt, dass die Scharfschützen, die eine kleine Gemeinde bewachen, mit großer Wahrscheinlichkeit diejenigen sind, die Travis auf dem Gewissen haben.

Wer genau für Travis‘ Tod verantwortlich ist, wurde jedoch noch nicht enthüllt. Wir sind uns sicher, dass Madison erst Ruhe gibt, wenn der Mörder ihres Mannes gefunden ist. Die neuen Folgen von FTWD Einen Trailer zu Folge 6 von "Fear the Walking Dead" seht ihr nachfolgend:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!