Serien

“Fear the Walking Dead”: Exklusive Trailerpremiere zur Zombie-Serie!

Am 16. November 2015 feiert der Walking Dead-Ableger „Fear the Walking Dead“ seine große Heimkino-Premiere. Wir haben alle Infos und einen exklusiven Vorgechmack zur Zombie-Serie.

"Fear the Walking Dead" Darstellerfoto
"Fear the Walking Dead": Zum Heimkino-Start des "Walking Dead"-Ablegers haben wir für euch einen exklusiven Trailer parat, der die Vorfreude auf spannende Zombie-Momente schürt.

Comic-Autor und Schöpfer der Zombie-Hitserie "The Walking Dead", Robert Kirkman, stellt mit der langerwarteten Ableger-Serie "Fear the Walking Dead" erneut sein Können unter Beweis. Die Auftaktfolge brach in den USA alle Rekorde und markierte den erfolgreichsten Serien-Neustart in der Geschichte des US-Kabelfernsehens. Eine zweite Staffel mit geplanten 15 Folgen wird bereits gedreht. Einen ersten Vorgeschmack auf die fantastische Serie gibt es in unserer exklusiven Trailerpremiere von "Fear the Walking Dead".

 

Und darum geht es im "Walking Dead"-Ableger: Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, der andere läuft vor etwas davon oder möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Es funktioniert, irgendwie... Plötzlich droht der Ausbruch einer geheimnisvollen Epidemie und langsam beginnt sich die Gesellschaftsstruktur aufzulösen. Die lebenden Toten ergreifen Besitz von der Stadt und eine ausweglose Flucht beginnt. Eine Flucht, die jeden an seine Grenzen treibt...

 

Am 16. November 2015 erscheinen die sechs Episoden der ersten Staffel auf zwei Discs als DVD, Blu-ray und Blu-ray Steelbook bei Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH. Auf der offiziellen Facebook-Site von Fear the Walking Dead gibt es darüber hinaus noch exklusive Infos zur kultigen Zombie-Serie. Die Stars der Serie haben übrigens noch eine kleine Nachricht an alle TV-Movie-Leser und "The Walking Dead"-Fans parat:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt