Serien

“Fear the Walking Dead” bald neu im RTL II-Programm!

Fear The Walking Dead
Endlich ist "Fear the Walking Dead" auch im deutschen Free-TV zu sehen! /Bild: facebook.com/fearTWD

Eine tolle Nachricht für Fans von „The Walking Dead”: Der Serien-Ableger „Fear the Walking Dead“ wird bald im deutschen Free-TV zu sehen sein – auf RTL II!

 

Bald laufen die Toten wieder – auf RTL II

Der Streaming-Dienst „Amazon Video”  hatte bisher die exklusiven Verwertungsrechte von „Fear the Walking Dead“ – auch in Deutschland. Doch jetzt können sich Fans freuen, die keine Nutzer der Online-Videothek sind - denn RTL II hat sich das Zombie-Spin-Off gesichert. Die laufenden Toten sollten sich dort wohlfühlen, denn der Sender hat bereits die Original-Serie „The Walking Dead“ in seinem Programm.

 

RTL II setzt auf Mystery- und Fantasy-Serien

Julian Krietsch der Bereichsleiter der Programmplanung bei RTL II, freut sich über den Neuzugang: „Wir haben uns mit „Fear The Walking Dead“ eine Serie gesichert, die in den USA überragend gestartet ist. Darüber hinaus verstärken wir uns gezielt im Mystery- und Fantasy-Genre. RTL II bleibt aber auch mit Folgestaffeln bewährter Erfolgsformate wie „Game of Thrones“ oder „The Walking Dead“ eine der attraktivsten Adressen für hochklassiges Serien-Entertainment.“ 

 

Sendetermin noch unbekannt

Während die zweite Hälfte der zweiten Staffel in wenigen Wochen auf  „Amazon Video“ startet, steht der Ausstrahlungstermin von „Fear the Walking Dead“ auf RTL II noch nicht fest. 

"The Walking Dead" geht dagegen bald schon in die siebte Runde - hier könnt ihr den Trailer für die kommende Staffel sehen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt