Serien

"Fear the Walking Dead", Staffel 5: Erstes Bild von Dwight aufgetaucht!

In Staffel 5 von „Fear the Walking Dead“ gibt einen Neuzugang  - und wir kennen ihn bereits alle aus dem TWD-Universum: Dwight.  Jetzt wurde das erste Foto von ihm veröffentlicht!

Fear of the Walking Dead Poster
Austin Amelio alias Dwight wechselt von TWD zu FTWD. / facebook.com/FearTWD

Das „The Walking Dead“-Spin-Off hat mit Morgan eine neue Hauptfigur. Der Darsteller Lennie James hat sich in der Hauptserie aus Alexandria verabschiedet und konnte so auf bei „Fear the Walking Dead“ auf die Überlebenden treffen.

 

So sieht Dwight bei "Fear the Walking Dead" aus

Mit Dwight wird bald ein weiterer Charakter die Serie wechseln. In „The Walking Dead“ wurde er zuletzt in der letzten Folge der 8. Staffel gesehen, als er von Daryl verjagt wurde. In neuen Bildern, die der Sender AMC von der 5. FTWD-Staffel veröffentlicht hat, können wir nun einen ersten Blick auf Dwight werfen.

Dwight Fear the Walking Dead FTWD
Diwght bei "Fear the Walking Dead". / Foto: Ryan Green/AMC
 

Was will TWD-Dwight mit dieser Axt?

Das Bild ist aus Folge 3, sodass es gut möglich ist, dass er in dieser Episode seinen ersten Auftritt hat. Wir sind gespannt, ob Dwight in „Fear the Walking Dead“ gut sein wird – oder hinterhältige Absichten verfolgt. Und was er wohl mit dieser Axt vorhat...?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt