Serien

"Fear the Walking Dead" Staffel 4 – Vorschau auf Folge 3 | Nick am Abgrund

Mit jeder Menge Überraschungen ist die 4. Staffel von "Fear the Walking Dead" gestartet. In Folge 3 muss Neuzugang Morgan nun ausgerechnet Nick aus der Patsche helfen!

Fear the Walking Dead Nick Morgan
"Fear the Walking Dead" Staffel 4: Vorschau zu Folge 3! AMC

Viele Neuzugänge haben die Macher in "Fear the Walking Dead" – Staffel 4 bereits eingeführt und mit Lennie James aka "Morgan" sogar eine krasse Verbindung zur Hauptserie "The Walking Dead" geschaffen. Doch vor allem Folge 2 sorgte für jede Menge Diskussionsstoff in Form einer neuen Gruppe namens „The Vultures“, die in Struktur und Dominanz erschreckende Ähnlichkeiten zu Negans „Saviors“ aufweisen.

Doch in Folge drei von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 kommt es endlich zum Treffen der Hauptfiguren: Denn Kim wird endgültig Morgan und seinen langen Stab kennenlernen. Doch ein anderer ist in der Folge am Montag, den 30. April 2018 in der Patsche: Denn der selbstmörderische Nick begibt sich in Todesgefahr. Wird er tatsächlich rechtzeitig gerettet?

 

Die actionreiche Vorschau zu Folge 3 von "Fear the Walking Dead" – Staffel 4 seht ihr im Trailer in diesem Artikel. Was Lennie James zu den neuen Folgen und dem Crossover zu sagen hatte, verraten wir euch im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!