Serien

"Fear the Walking Dead" Staffel 4: Schockierendes Geheimnis enthüllt!

Die aktuelle Folge von "Fear the Walking Dead" setzt nicht nur nach dem dramatischen Serientod an, sondern enthüllt auch ein schockierendes Geheimnis von Staffel 4.

Fear the Walking Dead John Nick Episode 4
"Fear the Walking Dead" - Staffel 4: In Folge 5 wird die Identität von Laura enthüllt und sorgt für einen echten Schocker! AMC

(ACHTUNG: Spoiler zu Folge 4 von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4)

Die Auswirkungen der vergangenen Folge von "Fear the Walking Dead" sind noch spürbar: Völlig überraschend ist Nick den Serientod gestorben. Und für die Protagonisten des "Walking Dead"-Ablegers beginnt nicht nur ein brutaler Aufarbeitungsprozess, sondern auch die Erkenntnis, dass womöglich mehrere Ereignisse Nicks brutalen Selbstzerstörungskurs in Gang gesetzt haben.

Der wahre Schocker der emotional-aufwühlenden Folge wartete auf "Fear the Walking Dead"-Fans jedoch erst am Ende: Denn völlig überraschend wurde die Identität von „Laura“ enthüllt, die Neuzugang John Dorie seit seinem Einstieg in der Serie verzweifelt sucht: Es handelt sich dabei Naomi, die die Clarks zu Beginn der 4. Staffel von „Fear the Walking Dead“ aufgespürt hatten und die eine Zeitlang mit ihnen im Stadion gelebt hat. Als John in der Gegenwart die Waffe seiner Frau in den Überresten des Stadions findet, teilt ihm die Gruppe rund um Alicia mit, dass „Laura“ aka Naomi nicht überlebt hat.

Fear the Walking Dead Naomi
Die Identität von "Laura" wurde enthüllt!          AMC

Doch schon in der kommenden Folge soll es wohl noch stärker um die Beziehung zwischen John und Naomi gehen. In Rückblenden kommen wir den beiden näher. Ist Naomi in Folge 5 von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 doch noch am Leben? Die Vorschau lässt so einiges vermuten:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt