Serien

"Fear the Walking Dead" Staffel 4: Dramatische Vorschau auf Folge 11

Fear the Walking Dead Season 4 Morgan
"Fear the Walking Dead" Staffel 4: Dramatische Vorschau auf Folge 11 Ryan Green/AMC

Alles zurück: Morgan setzt bei "Fear the Walking Dead" – Staffel 4 seinen Weg rigoros fort und will zu Rick & Co. im "The Walking Dead"-Universum zurückkehren. Doch auf dem Weg drohen jede Menge Gefahren.

Dieser Weg wird kein leichter sein: Es war definitiv eine der ganz großen Überraschungen bei "Fear the Walking Dead" – Staffel 4 als Morgan verkündete, dass es ein Fehler war Rick und die Gemeinschaft in Alexandria zu verlassen. Nach dem verheerenden Sturm und dessen Konsequenzen in den vergangenen zwei Folgen ist Morgan jetzt wieder zurück auf dem Weg: Doch seine Rückkehr nach Alexandria ist voll von Gefahren.

Wie die brandneue Vorschau zu Folge 11 von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 andeutet, trifft Morgan in der kommenden Folge auf Verbündete und höchstwahrscheinlich auch gefährliche Feinde. Was mit Morgan passiert und wie er reagiert, seht ihr im nachfolgenden Trailer:

 

Fear the Walking Dead – Staffel 4" ist in Deutschland exklusiv über Amazon Prime zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt