Serien

"Fear the Walking Dead" - Staffel 4: Das sind die Neuzugänge

Fear the Walking Dead Morgan Althea
"Fear the Walking Dead" - Staffel 4: Das sind die Neuzugänge! AMC

Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" wird sich nicht nur wegen der Ankunft von Morgan aus "The Walking Dead" verändern: Das sind die Neuzugänge von Staffel 4!

Das Ende von "The Walking Dead" – Staffel 8 markiert nicht nur einen Abschluss, sondern auch den spektakulären Beginn von "Fear the Walking Dead" – Staffel 4. Denn wie wir bereits seit mehreren Monaten wissen, verlässt Darsteller Lennie James aka „Morgan“ die Haupt-Serie „The Walking Dead“ und schließt sich bereits zu Beginn von Staffel 4 dem „Fear the Walking Dead“-Universum an. Doch er ist nicht der einzige der Neuzugänge: Auf diese neuen Figuren und Darsteller dürft ihr euch freuen.

 

FTWD – Staffel 4 Neuzugang: Morgan Jones (Lennie James)

Fear the Walking Dead Morgan
Morgan bei "Fear the Walking Dead" - Staffel 4          Gene Page/AMC

Auf überraschende Art und Weise sagt Morgan dem „The Walking Dead“-Universum Lebewohl und versucht sich auf ganz individuelle Art und Weise durch Texas durchzuschlagen. Doch natürlich kann Morgan seiner Vergangenheit und den Menschen um ihn herum nicht entfliehen: Auf seiner gefährlichen Reise macht er u.a. die Bekanntschaft von John (Garret Dillahunt) und Althea (Maggie Grace), die ihn nachhaltig prägen werden.

 

FTWD – Staffel 4 Neuzugang: John (Garret Dillahunt)

Fear the Walking Dead John
John bei "Fear the Walking Dead"          Richard Foreman

Schauspieler Garret Dillahunt dürften viele Serien-Fans aus "Deadwood" kennen. Der talentierte Darsteller war übrigens lange Zeit als Negan im Gespräch bis die Rolle letztendlich an Jeffrey Dean Morgan ging. Nun spiel Garret Dillahunt den mysteriösen Einzelgänger John, der nicht nur als Erstes auf Morgan trifft, sondern unseren TWD-Liebling auch aus einer misslichen Lage befreit. Doch was führt John, außer der Suche nach seiner Geliebten, wirklich im Schilde?

 

FTWD – Staffel 4 Neuzugang: Althea (Maggie Grace)

Fear the Walking Dead Maggie Grace
Althea bei "Fear the Walking Dead" - Staffel 4

Maggie Grace kennen viele Serien-Fans vor allem als „Shannon“ aus der TV-Kult-Serie „Lost“. In „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 macht die Eigenbrödlerin auf Morgan und Al nicht nur mächtig Eindruck, sondern erweist sich als Expertin im Überlebenskampf. Daneben verfolgt Al eine einzigartige und außergewöhnliche Mission: Doch kann man ihr wirklich trauen?

Daneben treffen wir in den ersten zwei Folgen auch noch Jenna Elfman als "Naomi", die vor allem in der zweiten Folge von "Fear the Walking Dead" – Staffel 4 eine schicksalhafte Begegnung mit Madison, Alicia & Co. hat. Alle wichtigen Infos zum Starttermin, den Folgen und dem Inhalt von „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 findet ihr bei uns. Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" startet ab dem 16. April 2018 auf Amazon Prime Video. Einen Trailer zur kommenden Staffel gibt es hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt