Serien

"Fear the Walking Dead": Klartext von IHR | "Serie ist in Staffel 3 gestorben!"

Der Neuanfang bei "Fear the Walking Dead“ spaltet die Fangemeinde: Nun bestätigt ausgerechnet Darstellerin Lisandra Tena eine äußerst harte Kritik an der Serie, die viele Fans so unterschreiben würden.

Fear the Walking Dead Season 3
Ausgerechnet diese Darstellerin unterschreibt jetzt eine vernichtende Kritik an "Fear the Walking Dead" - Staffel 4 Richard Foreman Jr/AMC

Sie war nur eine Staffel lang im Universum von "Fear the Walking Dead" zu sehen: Doch Darstellerin Lisandra Tena, die in der 3. Staffel des TWD-Ablegers die Chefin des Wasserdamms gespielt hat, hat anscheinend eine klare Meinung zum aktuellen Zustand der Zombie-Serie. Während die Einschaltquoten bereits auf den Tiefpunkt sind, äußern sich immer mehr Fans sehr kritisch dazu, welchen Weg „Fear the Walking Dead“ – Staffel 4 mit dem neuen Showrunner Scott M. Gimple eingeschlagen hat.

Lisandra Lena FTWD
Darstellerin Lisandra Lena (r.) bestätigt jetzt die harte Kritik an der Serie!          Richard Foreman Jr/AMC
 

"Fear the Walking Dead": "Die Serie ist in Staffel 3 gestorben!"

Tatsächlich hat die FTWD-Darstellerin nun bei Twitter ein knallhartes Statement einer „Fear the Walking Dead“-Fansite bejaht, die ihre Dienste u.a. deshalb einstellt, weil die Serie ihrer Meinung nach in Staffel 3 „gestorben sei“. Im Statement heißt es weiterhin:

“Es ist kein Geheimnis, dass wir das Crossover gehasst haben seit dem Moment, als es angekündigt wurde. Wir sind trotzdem dabei geblieben, weil wir das Cast in unser Herz geschlossen haben. Doch nach allem, was sie Kim angetan haben, können wir 'Fear the Walking Dead‘ nicht weiter unterstützen.“

Mit "Kim" ist im Statement Darstellerin Kim Dickens gemeint, deren Figur "Madison Clark" im Midseason-Finale völlig überraschend den Serientod sterben musste. Tatsächlich sorgen die kontroversen Entscheidungen rund um das Cast von „Fear the Walking Dead“ gerade für viele Diskussionen unter den Fans. Trotz prominenten Neuzugängen, wie bspw. „The Walking Dead“-Star Lennie James, befinden sich die Quoten des TWD-Ablegers derzeit auf dem Tiefstand.

Fear the Walking Dead – Staffel 4" ist in Deutschland exklusiv über Amazon Prime zu sehen. Wie es beim TWD-Ableger in Folge 10 weitergeht, seht ihr im nachfolgenden Trailer:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt