Fernsehen

FC Werder Bremen: Bundesliga-Torhüter jetzt TV-Star!

Dieser ehemalige Bundesliga-Star des FC Werder Bremen wechselt jetzt zu Pro7!

Tim Wiese
Ex-Bundesliga Profi Tim Wiese wechselt zu Pro7 für die Show "Superhero Germany"

Bis 2012 spielte Tim Wiese noch für den FC Werder Bremen, doch nun wechselt der Bundesliga-Profi zum Fernsehen – und war zu Pro7!

Ab sofort wird der 37-Jährige jeden Samstag um 20:15 Uhr bei ProSieben im TV zu sehen sein. Der Ex-Werder-Torwart wird Teil der Sendung „Superhero Germany“ sein. In der Show kämpfen je acht Hobby-Athletinnen und Athleten um den Einzug ins Finale.

Wer im Duell mit einem seiner Mitstreiter verliert, fliegt umgehend raus. Am Ende müssen außerdem noch zwei prominente Sportler besiegt werden, nämlich Ex-Speerwurf-Weltmeisterin Christina Obergföll, Kraftsportlerin Sandra Bradley, Ex-Fottballer Björn Werner und Tim „The Machine“ Wiese.

Der Ex-Nationalspieler ist sich seiner Sache sicher: „Wenn die Maschine erstmal warmgelaufen ist, kommt sie nicht mehr ins Stottern.“ Wer am Ende auch die Promis besiegt ist „Superhero Germany“. Erstaunlicherweise basiert das Konzept der Sendung auf einer Idee des Ex-Nationaltorwarts.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt