Sport

FC Sevilla – VfL Wolfsburg: Das Spiel live bei Amazon Prime | Champions League

Am Dienstag, den 23. November, steht das nächste Top-Spiel der UEFA Champions League auf dem Programm: Der FC Sevilla trifft erneut auf den VfL Wolfsburg. Ansehen könnt ihr das Spiel direkt bei Amazon Prime.*

FC Sevilla gegen VfL Wolfsburg
Im Hinspiel einigten sich Sevilla und Wolfsburg auf ein 1:1. Foto: Getty Images/RONNY HARTMANN
 

Das erwartet uns am 5. Spieltag der Champions League

Am fünften Spieltag messen sich die beiden bisher schwächsten Mannschaften der Gruppe G: Sevilla und Wolfsburg. Im Hinspiel gegen Wolfsburg konnte Ivan Rakitić mit einem Elfmeter in der Schlussphase dem FC Sevilla ein Unentschieden retten. Wollen sie in der K.O.-Phase noch mitspielen, sollte heute ein Sieg der Rot-Weißen gegen Wolfsburg her.

Die Wölfe könnten sich dagegen eine Niederlage leisten und hätten dann mit dem letzten Gruppenspiel gegen Lille am 8. Dezember immer noch die Chance, sich für das Achtelfinale der Champions League zu qualifizieren.

 

Hier könnt ihr das Spiel zwischen Sevilla und Wolfsburg sehen

Amazon Prime konnte sich die Rechte an ausgewählten Dienstagsspielen sichern – auch das heutige Spiel im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan wird auf der Streamingplattform angeboten, die ihr über diesen Link testen könnt, falls ihr noch keine Nutzer seid.* Ab 19:30 Uhr gibt es die Vorberichte zu sehen, die von Sebastian Hellmann moderiert werden. Zudem sind Experten wie Mario Gomez, Matthias Sammer und Kim Kulig im Studio mit dabei. Als Kommentator ist Jonas Friedrich gemeinsam mit Benedikt Höwedes im Einsatz. Das Spiel startet um 21 Uhr. 

Die anderen Partien des Spieltages, darunter auch Bayern München gegen Dynamo Kiew, laufen beim Streamingdienst DAZN*.

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt