Sport

FC Porto gegen Bayer Leverkusen: Gratis im Live-Stream und TV | Europa League

Europa League Zwischenrunde: FC Porto gegen Bayer Leverkusen. So seht ihr das Spiel live und gratis im TV und Stream seht.

Bayer Leverkusen Europa League
Europa League Zwischenrunde: FC Porto gegen Bayer Leverkusen. Getty Images
 

Europa League heute: FC Porto – Bayer Leverkusen

In die Rückspiele der Europa League-Zwischenrunde starten heute Abend der FC Porto und Bayer Leverkusen. Das deutsche Team reist mit einem 2:1 Hinspielsieg nach Portugal. Der FC Porto blieb deutlich hinter ihren Möglichkeiten.

Umso ärgerlicher das so wichtige Auswärtstor, was die Portugiesen aus Leverkusen mitnehmen konnten. Mit dieser Ausgangslage wird es für die Werkself am heutigen Abend eine machbare Aufgabe, die allerdings volle Konzentration im Estádio do Dragão erfordert.

Diese Spiele bietet die Europa League heute außerdem:

 

Bayer Leverkusen: Wichtige Woche in der Europa League und Bundesliga

Die aktuelle Woche wird zweifelsohne eine wichtige für das Team von Trainer Peter Bosz. Zunächst das Rückspiel in der Europa League, dann am Sonntag die Partie beim RB Leipzig in der Bundesliga. Dort könnten sie mit einem Sieg bis zu zwei Punkte an den Tabellenzweiten aufschließen.

Ein echter Wehrmutstropfen ist der am vergangenen Donnerstag erlittene Syndesmoseband-Riss von Stürmer Kevin Volland. Der Ersatz-Kapitän wurde vorgestern erfolgreich operiert und wird nun in das Reha-Training einsteigen.

 

Europa League live: FC Porto – Bayer Leverkusen im Stream auf DAZN

Das Rückspiel im Europa League-Sechzehntelfinale zwischen FC Porto und Bayer Leverkusen wird um 18.55 Uhr angepfiffen. Die Partie seht ihr exklusiv im Live-Stream auf DAZN.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt