Sport

FC Bayern München: So besonders sieht das neue Trikot offiziell aus

Neuigkeiten vom FC Bayern München: Die Bayern haben offiziell ihr neues Trikot für die kommende Saison präsentiert. Hier zeigen wir euch wie es aussieht.

FC Bayern München
Der FC Bayern München präsentiert sein neues Trikot. Getty Images
 

FC Bayern München: Das neue Heimtrikot 

Der FC Bayern München hat am Wochenende die Möglichkeit die 29. Meisterschaft klar zu machen. Eine erste wichtige Neuigkeit für die neue Saison gibt es jetzt schon.

Offiziell gibt der FCB nun das neue Heimtrikot für die kommende Saison bekannt. Im folgenden Post und Video zeigt der Rekordmeister sein neues Heimtrikot. 

 

FC Bayern München: "Eine rote Hommage an die Heimat"

Rot-Weiß: nicht nur die Farbe der beliebtesten Saucen für Pommes. Es sind auch erneut die Farben des Heimtrikots des FC Bayern München. Die Münchener wollen nach eigenen Angaben damit eine Huldigung ihrer Heimat bewirken - "Eine rote Hommage an die Heimat". Die leuchtenden Waben der Außenfassade der Allianz-Arena zieren das rote Home-Jersey. 

Das Trikot soll passend zur Meisterfeier nun am kommenden und letzten Heimspiel gegen Frankfurt erstmals vorgeführt werden. Was das neue Heimtrikot im Meisterkampf bringen wird, zeigt sich am Samstag. 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt