Sport

FC Bayern München gegen SC Paderborn: Live und gratis im Stream und TV | Bundesliga

Bundesliga am Freitag: FC Bayern München gegen SC Paderborn. Erfahrt hier, wie ihr das Spiel live und gratis im TV und Stream seht.

Thiago FC Bayern München
Bundesliga am Freitag: FC Bayern München gegen SC Paderborn. Getty Images
 

Bundesliga heute: FC Bayern München gegen SC Paderborn

Beim FC Bayern München gab es in der verganenen Woche lediglich positives zu vermelden. Zuerst der 4:1 Sieg beim 1. FC Köln, anschließend steig Niklas Süle wieder ins Lauftraining ein. Der Innenverteidiger ist seit Mitte Oktober mit einem Kreuzbandriss verletzt und wird noch bis Ende April aussetzen müssen.

Schaut hier, welcher Fußball euch am Wochenende erwartet:

Allerdings ist es nicht nur für ihn ein großer Schritt zurück auf dem Platz, auch wenn nur für das Lauftraining, zu sein. Die Bayern könnten ihn besonders zum Endspurt dieser Saison gut gebrauchen. Gegen Köln war das 4:1 letztendlich schmeichelhafter, als es aussehen mag. Die zweiten 45 Minuten machen gerade der Münchener Defensive Probleme.

 

FC Bayern München: Álvaro Odriozola ​mit erstem Startelfeinsatz?

Gegen Paderborn sind drei Punkte Pflicht, wenn sie die Tabellenführung auch nach dem 23. Spieltag ganz oben stehen wollen. Leipzig und Dortmund lauern direkt hinter dem Team von Hansi Flick und warten auf den Patzer. Heute Abend muss Flick auf die gelbgesperrten Jerome Boateng und Benjamin Pavard verzichten. So wird ein erster Startelfeinsatz von Álvaro Odriozola sehr wahrscheinlich.

 

FC Paderborn noch lange nicht abgestiegen

Der SC Paderborn schafft es seit dem vierten Spieltag schon nicht mehr aus dem Keller. Steffen Baumgart und seine Mannschaft sind allerdings bei weitem noch nicht abgestiegen. Lediglich ein Punkt trennt sie vom Relegationsplatz und sechs Punkte vom Klassenerhalt.

Ein Überraschungssieg gegen die Bayern wäre da ein erster wichtiger Schritt. Baumgart ist geht allerdings realistisch und ruhig an die Aufgabe ran: Wir wissen natürlich, was auf uns zu kommt. Wer das letzte Spiel gesehen hat, weiß um die Wucht des FC Bayern München, wenn die ins Rollen kommen. Wir wollen aber unseren Fußball zeigen.“

 

Bundesliga heute: FC Bayern München und SC Paderborn live auf DAZN

Das Freitagsspiel in der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und SC Paderborn wird um 20.30 Uhr angepfiffen. Ihr seht die Partie live und exklusiv im Stream auf DAZN.

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt