Sport

FC Basel gegen Eintracht Frankfurt: Gratis im Live-Stream und TV | Europa League

Heute Abend startet das Rückspiel im Europa League-Achtelfinale zwischen FC Basel und Eintracht Frankfurt. Hier erfahrt ihr alle Infos zum Spiel

FC Basel gegen Eintracht Frankfurt Europa League
Europa League-Achtelfinale zwischen FC Basel und Eintracht Frankfurt live auf RTL und DAZN. Imago

Zwar ist das Hinspiel im Europa League-Achtelfinale zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel schon über vier Monate her, der Stachel sitzt für die Adler allerdings noch tief. Ein klares 0:3 vor heimischen Publikum macht eine bis dato überaus erfolgreiche EL-Saison zunichte.

 

Europa League-Achtelfinale: FC Basel gegen Eintracht Frankfurt

Das Rückspiel findet in Basel statt. In der Schweizer Super League schloss der FC Basel die Saison als Drittplatzierter ab. Damit mussten sie das dritte Jahr in Folge den Titel an BSC Young Boys Bern abgeben. Für den heutigen Abend ist Dimitri Oberlin nicht spielberechtigt, Luca Zuffi, Jonas Omlin und Eric Ramires sind verletzt.

 

Europa League-Achtelfinale: Eintracht Frankfurt unter Zugzwang

Die abgelaufene Bundesliga-Spielzeit war eine sehr durchwachsene für die Eintracht. Eintracht Frankfurt schaffte es ganz knapp auf den 7. Tabellenplatz zum Abschluss der Saison 2019/20. Auch gerade deshalb will das Team von Adi Hütter den Fans eine erfolgreiche Saison in der Europa League schenken.

Möglicherweise könnte ihnen die lange Pause zwischen dem Hin- und Rückspiel gutgetan haben. Denn Trainer Hütter bringt ein gut aufgestelltes und breites Team mit nach Basel.

 

Europa League-Achtelfinale: FC Basel gegen Eintracht Frankfurt im live TV und Stream

Das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League zwischen dem FC Basel und Eintracht Frankfurt wird heute Abend um 21.00 Uhr angepfiffen. Die Partie seht ihr live und gratis im TV auf RTL und im Stream bei DAZN

Hier könnt ihr das Spiel gratis anschauen, falls ihr noch keine DAZN-Kunden seid und euch auf der Seite registriert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt