Sport

FC Barcelona gegen FC Bayern München live im TV und Stream | Champions League

Heute Abend treffen FC Barcelona und FC Bayern München im Champions League-Viertelfinale aufeinander. Hier gibt's alle Infos zur Live-Übertragung.

fc bayern münchen champions league viertelfinale
Champions League-Viertelfinale live: FC Barcelona gegen FC Bayern München. Imago

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. So wie der Champions League-Sieger in dieser Saison ermittelt wird, war das zuvor noch nie der Fall. In einem elftägigen Turnier – von Viertelfinale bis Finale – wird der Gewinn um den Henkelpott in Lissabon ausgespielt.

 

Champions League: Das K.O.-Turnier in Lissabon

Das sind die noch anstehenden Spiele in der Champions League-Saison 2019/20:

Viertelfinale

Freitag, 14. August (21 Uhr) im Estádio do Sport Lisboa e Benfica (Viertelfinale III)

FC Barcelona (ESP) - FC Bayern München

Samstag, 15. August (21 Uhr) im Estádio José Alvalade (Viertelfinale IV)

Manchester City (ENG) - Olympique Lyon (FRA)

Halbfinale

Dienstag, 18. August (21 Uhr) im Estádio do Sport Lisboa e Benfica (Halbfinale I)

Leipzig/Atletico - Bergamo/Paris

Mittwoch, 19. August (21 Uhr) im Estádio José Alvalade (Halbfinale II)

Barcelona/Bayern - ManCity/Lyon

Finale

Sonntag, 23. August (21 Uhr) im Estádio do Sport Lisboa e Benfica

Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

 

Champions League-Viertelfinale: FC Barcelona gegen FC Bayern München

Am heutigen Abend steigt das Viertelfinale zwischen FC Barcelona und FC Bayern München. Im Rückspiel des CL-Achtelfinals konnten sich die Bayern vergangene Woche souverän mit 4:1 gegen den FC Chelsea durchsetzen. Tags darauf reiste das Team von Trainer Hansi Flick auch schon nach Portugal an die Algarve. In einem Hotel in Lagos bereitet sich der deutsche Rekordmeister auf das große Spiel gegen Messi und Co. vor.

Einen Favoriten in dieser Partie auszumachen gestaltet sich als sehr schwierig. Viele Expert*innen allerdings sehen die Münchener als Titel-Favorit in diesem Jahr. Der FC Barcelona darf sich nach der abgelaufenen La Liga-Saison nur als Vizemeister betiteln. Daher wird die Motivation den Champions League-Titel zu holen, umso größer sein.

 

Champions League: FC Barcelona gegen FC Bayern München live im TV und Stream

Das Champions League-Viertelfinale zwischen FC Barcelona und FC Bayern München wird um 21.00 Uhr angepfiffen. Das Spiel wird exklusiv auf Sky und als einmalige Kaufoption über Sky-Ticket gezeigt. Alle Infos zu einem Sky Ticket-Abonnement findet ihr auch bei uns.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt