Stars

Fatale Schönheits-OP? Junger Bollywood-Star verstirbt tragisch!

Ein unglaublicher Verlust für das indische Kino: Die 31-jährige Bollywood-Schauspielerin Aarthi Agarwal ist am Freitag in den USA verstorben. Schuld könnte eine Schönheits-OP sein!

Aarthi Agarwal Bollywood-Star
War die Fettabsaugung Schuld am tragischen Tod von Aarthi Agarwal? facebook.com/iamaarthiagarwal

Erst vor einem Monat unterzog sich Bollywood-Star Aarthi Agarwal einer Fettabsaugung. Könnte sie eventuell dafür verantwortlich sein, dass die wunderschöne Darstellerin am Freitag einem Herzstillstand erlag? Denn laut Augenzeugen soll die Schauspielerin kurz vor ihrem Tod an erheblichen Atemproblemen gelitten haben. Sollte die Obduktion tatsächlich feststellen, dass die OP Schuld an dem Tod der jungen Darstellerin war, will ihre Familie vor Gericht ziehen!

Der Tod von Aarthi Agarwal ist jedenfalls ein herber Verlust für die Bollywood-Welt. Schon mit sechzehn Jahren drehte die Darstellerin ihren ersten Film und schaffte es in Indien sehr schnell zu großem Ruhm. Doch bereits 2005 erlebte die Schauspielerin einen Tiefpunkt, nachdem sie angeblich wegen einer gescheiterten Beziehung zu einem Filmstar einen Selbstmordversuch beging. Ihr letzter Film Ranam 2 startete tragischerweise an ihrem Todestag in den indischen Kinos.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt