X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

"Fast&Furious": Paul Walkers Lieblings-Wagen bald in Deutschland

Noch 2019 erscheint der Ableger der "Fast & Furious"-Reihe. Nun wurde öffentlich, dass Paul Walkers Lieblings-Wagen der Filmreihe nach Deutschland kommt.

Paul Walker Porsche
Einige der Flitzer aus der "Fast & Furious"-Reihe kommen nach Deutschland. Foto: Getty Images

The Fast and the Furious“ machten nicht nur Vin Diesel und den verstorbenen Paul Walker zu großen Stars der Leinwand. Auch die einzigartigen Motor-Geschosse in denen die beiden in den Filmen über die Straßen rasen, sind weltberühmt.

Wie „Chromecars“ nun bekannt gab, hat das Sammler-Unternehmen besonderer Fahrzeuge aus Jena verschiedene Flitzer von Paul Walker und Vin Diesel aus der „The Fast and the Furious“-Reihe ergattert.

Darunter ist 1970er Plymouth Barra-Cuda 540cui (500 PS) aus Teil 6 sowie der 1970‘er Dodge „Ice Charger“ aus Teil 9. Hinter beiden Monster-Karren sitzt Vin Diesel in den Filmen am Steuer.

Der wohl begehrenswerteste der neuen „Chromecars“-Sammlung ist der 1970‘er blau-weiß gestreifte Ford Escort Mk1 RS1600 (1970). Der als „Hundeknochen“ bekannte Wagen war der Liebling von Schauspieler Paul Walker, der 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam.

Der Ableger "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" der Action-Reihe mit Dwayne Johnson und Jason Statham kommt voraussichtlich im August diesen Jahres in die Kinos. 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt