Stars

"Fast täglich zu kämpfen": Estefania Wollny leidet seit Jahren unter Schmerzen

Estefania Wollny lässt sich seit Jahren nicht anmerken, wie es ihr gesundheitlich geht...

Fast täglich zu kämpfen: Estefania Wollny leidet seit Jahren unter Schmerzen
Estefania Wollny leidet fast täglich unter Kopfschmerzen. Foto: Instagram/Estefania Wollny

Estefania Wollny hat es geschafft: Nicht nur ist sie seit Jahren ein beliebter TV-Star und Influencerin, inzwischen startet sie auch als Sängerin durch und veröffentlicht nach einigen Singles im vergangenen Jahr im Februar sogar ihr erstes Album samt Fanbox! Auch privat läuft es bestens bei ihr. Sie versteht sich mit ihrer Familie, allen voran Loredana, bestens, schwebt mit Freund Ali auf Wolke sieben und pendelt munter zwischen Ratheim (NRW) und der Türkei hin und her.

Estefania Wollny leidet fast täglich unter heftigen Schmerzen

Doch nur wenige wussten, dass sich hinter der Fassade ein trauriges Schicksal abspielt! Wie die 20-Jährige nun auf Instagram verriet, leidet sie seit Langem unter schrecklichen Schmerzen: "Tatsächlich habe ich seit fast vier Jahren täglich mit Kopfschmerzen zu kämpfen", berichtet sie auf Social Media.

Tapfer erzählt sie weiter: "Sie sind meistens auszuhalten, aber es gibt auch Tage, da geht es mir gar nicht gut, weil ich so starke Kopfschmerzen dann habe." Von alledem lässt sich Estefania vor ihren Follower:innen nichts anmerken, doch vielleicht lässt sich so erklären, warum von der jungen Frau zuletzt sehr selten bei Instagram zu sehen und zu hören war. Denn wer würde schon Stories drehen und Postings erstellen, wenn er oder sie sich vor Schmerzen windet?!

Estefania Wollny: Hoffnung auf Heilung gering

Estefania litt in den letzten Jahren immer wieder an gesundheitlichen Problemen und bereitete ihrer Familie und ihren Fans große Sorge. In einem Safari-Park brach sie 2019 zusammen, musste mit dem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht und dort über Wochen beobachtet werden. Aufgrund ihrer Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen in den Beinen wurde damals vermutet, sie könne an einer Entzündung des Gehirns leiden. Ein MRT ließ zudem ein Schatten auf ihrer rechten Hirnrinde erkennen. Ein Tumor konnte glücklicherweise ausgeschlossen werden.

Auch interessant:

Während der Corona-Pandemie erlitt Estefania einen Rückfall und landete ebenfalls in einer Klinik. Die Diagnose: Hirnhautentzündung. "Sie hatte erhöhtes Fieber, hat nur gebrochen, dermaßen Kopfschmerzen und sicher ist sicher, erstmal ins Krankenhaus", erklärte Silvia damals. Von der Hirnhautentzündung hat sich der Wollny-Spross zwar inzwischen erholt, doch Estefanias Hoffnung auf eine Heilung von den Kopfschmerzen ist gering: "Leider weiß man nicht, woran es liegt..."

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

iPhone zeigt in Wo Ist einen Standort an, daneben ein Schlüsselbund mit AirTag, unten rechts ist ein Viererpack Apple AirTags abgebildet. - Foto: TVMovie / PR
Apple
Amazon Prime Day 2025: Apple AirTags im Einzel-, Doppel-, Dreier- und Viererpack zum Bestpreis

Ob im Urlaub oder Alltag: mit den Apple AirTags findest du deine Sachen immer zuverlässig wieder. Und ob du jetzt nur einen Peilsender oder gleich mehrere brauchst – beim Amazon Prime Day 2025 gibts Single-AirTags oder 4er-Bundle zum Rundumsorglospreis.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Björn führt seine Hofdamen Sarah und Lea über den Hof in Namibia - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Kandidatin startet verzweifelten Versuch

Sie gibt alles, um ihn doch noch für sich zu gewinnen. Doch kann Sarah Farmer Björn mit dieser Aktion wirklich noch von sich überzeugen?

GZSZ-Szene: Matilda blickt starr nach vorne, während sie neben Toni und Erik sitzt, die sich ansehen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Dieser Kuss wird alles verändern

Eriks Gefühle spielen verrückt. Was empfindet er wirklich für Matilda? Bei GZSZ kommt es nun zu einer dramatischen Wendung.

Bauer sucht Frau International: Martin mit den Kandidatinnen Miriam und Vanessa bei der Weinprobe - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin macht überraschend Schluss

Bauer Martin fällt es schwer, sich für eine Frau zu entscheiden. Doch eine „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin nimmt ihm die Entscheidung ab.