Kino

"Fast & Furious": Starttermin für die letzten Teile steht fest!

Die "Fast & Furious"-Saga schreitet mit gigantischen Schritten voran: Denn Vin Diesel hat nun die Starttermine der letzten beiden "Fast & Furious"-Filme bekanntgeben. Und die werden es in sich haben.

Fast and Furious 7
Die "Fast & Furious"-Reihe bleibt ihren Fans bis zum Jahr 2021 erhalten!
 

Während derzeit noch an den Feinheiten zum achten Teil der „Fast & Furious“-Saga „Fast 8“ geschraubt wird, stehen laut Vin Diesel und den Produzenten der Franchise nun schon die Termine für die kommenden Ableger fest. Denn die Kult-Raser-Reihe soll am 09. April 2019 mit "Fast & Furious 9" weitergeführt werden und schließlich im zehnten Teil der Reihe am 02.04.2021 endgültig in die Zielgeraden einbiegen.

Somit soll nach zehn PS-starken Filmen endgültig Schluss sein, glaubt man dem aktuellen Instagram-Post von Schauspieler und Produzent Vin Diesel. Doch zunächst steht uns „Fast 8“ bevor, der von „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray inszeniert wird. Am 13. April 2017 startet der flotte Rennstreifen in unseren Kinos und wird definitiv ohne Cody Walker auskommen, der diesmal nicht in die Rolle seines verstorbenen Bruders Paul Walker schlüpfen wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt