Stars

"Fast & Furious"-Star Dwayne "The Rock" Johnson zurück im WWE-Ring!

"The Rock" is back! Dwayne Johnson kehrt zu seinen WWE-Wurzeln zurück, wie er nun ankündigte.

"Fast & Furious"-Star Dwayne "The Rock" Johnson zurück im WWE-Ring!
Wrestling-Star Dwayne "The Rock" Johnson ist wieder zurück im WWE! Universal

Gerade erst kündigte Dwayne "The Rock" Johnson seine Rückkehr zur "Fast & Furious"-Hauptreihe an, nun folgt der nächste Hammer: Der einstige Wrestling-Star steigt zum ersten Mal seit 2006 wieder in den Ring. 

Auf Twitter verriet der Mime jetzt, dass er bald bei der US-Show "WWE SmackDown" zu sehen sein wird. "Endlich... komme ich zurück nach Hause in mein WWE-Universum", so der 47-Jährige. Weiter schrieb er: "Es gibt keinen größeren Titel als #thepeopleschamp. Und es gibt keinen Ort wie Zuhause. Tequila geht nach der Show auf mich."

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt