Filme

„Fast & Furious“-Spin-Off „Hobbs & Shaw“: Dieser „Netflix“-Star ist dabei

Für dasFast & Furious"-Spin-Off "Hobbs & Shaw" bekommen Dwayne Johnson und Jason Statham Verstärkung aus dem Netflix-Universum.

"Fast & Furious 8": Dwayne Johnson und Jason Statham
„Fast & Furious“-Spin-Off „Hobbs & Shaw“: Dieser „Netflix“-Star ist dabei Bild: Tvman

Schauspielerin Vanessa Kirby wird laut Angaben von „Variety“ in „Hobbs & Shaw“ die Rolle der Hattie übernehmen.

Kirby ist bekannt aus der Netflix-Serie „The Crown“, in der sie die Rolle der Prizessin Margaret spielt. Allerdings nicht mehr lange, denn die Serie macht einige Handlungssprünge und verabschiedet sich somit von Margaret.

Stattdessen wird Vanessa Kirby bald an Dwayne Johnson und Jason Statham Seite die Rolle einer MI-5-Agentin übernehmen. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Agentin, sondern Shaws Schwester.

Zudem könnte es sein, dass Kirby in „Hobbs & Shaw“ gegen Charlize Theron antreten muss, denn die spielte im letzten „Fast & Furious“-Teil die Superschurkin Cypher.

Hobbs & Shaw“, der 2019 in die Kinos kommen soll, wurde von „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch betreut und stammt aus der Feder von Chris Morgan, der bereits für sechs „Fast & Furious“-Filme zuständig war.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!