close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin dreht neuen Actionfilm

Warner Bros. Pictures konnte sich die Filmrechte an Patrick Lees neustem Roman sichern, berichtet Deadline. Obwohl das noch namenlose Buch nicht vor

"Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin dreht neuen Actionfilm
"Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin dreht neuen Actionfilm

Warner Bros. Pictures konnte sich die Filmrechte an Patrick Lees neustem Roman sichern, berichtet Deadline. Obwohl das noch namenlose Buch nicht vor 2014 veröffentlicht wird, scheint die Handlung des Action-Thrillers so vielversprechend zu sein, dass bereits jetzt die Vorbereitungen für einen passenden Kinofilm laufen. Lee war zuvor als Drehbuchautor bekannt und schaffte mit seinem ersten Roman "Die Pforte" (Originaltitel: The Breach) im Jahr 2010 auf Anhieb den Sprung in die amerikanische Bestseller-Liste. Der Roman ist als Auftakt einer dreiteiligen Buchreihe geplant und handelt vom einem ehmaligen Spezial-Agenten namens Sam Dryden, der ein mysteriöses junges Mädchen vor einer mächtigen und skrupelosen Organisation beschützen muss und dabei selbst in tödliche Gefahr gerät. Für die Regie ist Actionfilm-Spezialist Justin Lin vorgesehen, der als nächstes den sechsten Fast & Furious-Film mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne Johnson in die Kinos bringt - deutscher Kinostart ist am 23. Mai 2013. Der vielbeschäftigte Filmemacher ist darüber hinaus für zahlreiche weitere Produktionen vorgesehen, wie die Science-Fiction-Filme "Hibernation" und "Subdivision", "Lone Wolf and Cub" und "L.A. Riots". Wann er schließlich die Zeit für den noch namenlosen Action-Thriller finden wird, ist fraglich. Die Produktion übernimmt Michael De Luca, eine Besetzung ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt